Wo ist denn das Geisterschiff ? (Endless Ocean)

Hey , weiß einer von euch vielleicht wo ich dieses versunkene Schiff finden kann . Wenn es einer von euch weiß , kann der mir das dann genau sagen , also mit Koordinaten und eine kurze Beschreibung reicht schon.

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 12:40 von Eisbaer14

26 Antworten

E5 - H6 - E9 ... An den drei Koordinaten kann es auftauchen... wenn du den Piratenkompass hast kriegst du die 3 Koordinaten nochmal *g*

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 12:42 von ViperAUT

Aber ich habe den Piratenkompass noch nicht ganz zusammen , ist das egal und wenn nicht kannst du mir sagen wo ich die Teile finden kann? PS:hast du schon den weißen delfin gesehen ? Ich habe ihn gesehen und ich könnte im Gegensatz dir das dann sagen.Also als Dank .
Falls du ihn noch nicht gesehen hast.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 14:22 von Eisbaer14

ne den hab ich noch nicht... wo kann ich den finden?
weiß aber auch nicht mehr wo die Teile vom Kompass sind...

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 17:57 von ViperAUT

egal , ich habe es schon gefunden.

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 21:02 von Eisbaer14

Wo soll jetzt der weiße Defin sein?

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 21:10 von ViperAUT

Ach so , willst du wissen wo der ist?

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 22:26 von Eisbaer14

jup

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 22:32 von ViperAUT

Also,das ist ziemlich kompliziert den zu finden.Aber vorher eine Frage !
Hast du im Bestimmungsbuch auf Seite 32 , auf der linken Seite das untere Tier ?

Antwort #8, 08. Januar 2008 um 12:38 von Eisbaer14

nope... sry...

Antwort #9, 08. Januar 2008 um 12:41 von ViperAUT

Also du hast es nicht?denn das ist der weiße Delfin !Ich kann dir ja dann sagen wie es geht .

Antwort #10, 08. Januar 2008 um 14:34 von Eisbaer14

jo sag mal

Antwort #11, 08. Januar 2008 um 14:50 von ViperAUT

Also , bevor du ihn finden kannst musst du mir aber erstmal etwas wichtiges verraten! Besitzt du das Item : antiker Armreif ? Das brauchst du !

Antwort #12, 08. Januar 2008 um 15:55 von Eisbaer14

ne wo gibts den?

Antwort #13, 08. Januar 2008 um 16:55 von ViperAUT

Also, du musst in das Felsland gehen, dann musst du in einen Gang , der heißt der gang der seelen . Hast du bestimmt schon mal gehört.
Da glitzert es dann am Boden.Also das ist eine Schlucht.Nicht vergessen : Wenn es schon von Weitem glitzert heißt das ein Item ist dort , wenn es aber erst glitzert wenn du da bist heißt das seltener Fisch. Dann versuche das mal und melde dich schnell. PS:Der Rest ist nicht mehr so schwer , denn wenn du das Item gefunden hast und am Schiff bist redet Cathrine mit dir.Aber ich sage dir trotzdem wie das weitergeht denn du sollst ja nicht zu lange suchen . Na dann , melde dich , damit wir weitermachen können.

Antwort #14, 08. Januar 2008 um 17:32 von Eisbaer14

Ich find nur das Haus der Geister in H3... sag mal die Koordinaten von dem Gang... bin jetzt ganz Felsland abgetaucht und finde das nicht.

Antwort #15, 08. Januar 2008 um 18:10 von ViperAUT

Ja ,genau das Haus der geister ist ganz einfach zu finden aber das blöde ist den Gang sieht man nicht auf der Karte ! Weißt du was ich schaue jetzt nochmal nach , denn ich habe den immer ganz einfach gefunden denn der ist irgendwo in der Nähe da Felsland ist der oder In der nähe vom Wilden Kanal , aber keine Sorge, ich melde mich auf jeden Fall noch mal so ca. spätestens in ner Stunde dann sage ich dir alles ganz genau.Keine Sorge!

Antwort #16, 08. Januar 2008 um 18:34 von Eisbaer14

hey , ich habs , also lies dir das jetzt genau durch (schuldigung das heißt die galerie der seelen ) also : auf der Grenze von F4 und G4 beginnt diese kleine Schlucht. Das ist im unterem Teil von diesem Tintenkleks auf
der Karte . Also das grüne auf der Karte in F4 , wird dir sofort auffallen , und da im unterem Teil ist das , an einem Eingang sind so ne Art zwei Korallenbäume zu finden und aufe der anderen ist noch mal so ne Art hindernis noch davor , also da ist noch Korallenwand oder so .Keine Ahnung , das ist schwer zu erklären . Aber das müsstest du finden.Hinweis : du kannst auch von oben kucken aber du wirst das schon alles sehen und das Item ist inder nicht zu langen Schlucht auch einfach zu finden.Na dann , beachte einfach meine Koordinaten die ich dir hinter dem "also : " genannt habe ! Okay , melde dich dann sage ich dir wie es weiter geht.Tschuldigung das ich jetzt so viel schreiben musste , okay melde dich

Antwort #17, 08. Januar 2008 um 19:34 von Eisbaer14

Ich hab die Schlucht gefunden aber da ist kein Item... trotzdem danke

Antwort #18, 08. Januar 2008 um 19:52 von ViperAUT

Wie jetzt? Das ist da nicht ?Kann gar nicht sein ! Na gut , weißt du was melde dich wenn du das gefunden hast , also , es gibt im felsland viele Schluchten ich sage dir jetzt mal welche , denn man sieht nicht immer auf der Karte ob das Schluchten sind , denn manchmal ist darüber noch dieser korallenboden und dann sieht das so aus als ob das ne sackgasse wär.Aber gut , ich sage dir jetzt mal Orte im Felsland die du dir anschauen solltest dir mal die Koordinaten F4 und H4 anschauen . Wenn das nicht das ist irgendwo im Felsland , das ist ja nicht so groß , nur mek dir das das so eine Art Schlucht war.Na dann , melde dich.

Antwort #19, 08. Januar 2008 um 20:48 von Eisbaer14

Hey , weißt du was du machen musst , kucke einfach im Felsland immer am Grund nach ob da was glitzert , durchsuche gerade die Schluchten und die Koordinaten die ich dir gegeben habe , ansonsten such einfach weiter , das Felsland ist ja nicht so groß.Eins noch , schaue nicht oben auf dem Korallenriff.

Antwort #20, 08. Januar 2008 um 22:16 von Eisbaer14

mach ich sowieso aber danke mal für die Koordinaten. Und das mit dem Suchen ist klar, aber auch das suchen am grund und in den Korallen ist hilfreich... Findet man doch entliche fische die man sonst net sieht.

Antwort #21, 08. Januar 2008 um 22:40 von ViperAUT

Naja , danke,aber du hast das immer noch nicht gefunden , oder?
Such einfach im Felsland auf dem Sandboden in Schluchten oder so dann wirst du es finden.ich hoffe das hilft , ich melde mich dann morgen noch mal und wenn dus nicht findest dann mach ich ein neuses Spiel und sage dir ganz genau wo das ist ! okay , melde dich!

Antwort #22, 08. Januar 2008 um 23:33 von Eisbaer14

Hey , okay na dann also , ich habe hier für dich paar nützliche Koordinaten rausgefunden : G4,H4,G5,H5,F4,F5 . Schaue dort doch mal vorbei und denk daran es war am Meeresboden.okay, ich hoffe du findest das dann mal endlich.melde dich !

Antwort #23, 09. Januar 2008 um 11:28 von Eisbaer14

Hey,ich habe mir noch mal diese orte angekuckt :F3,H3,H4 . An diesen Orten sind Tunnel und Schluchten zu finden.Ich hoffe das hilft.

Antwort #24, 09. Januar 2008 um 11:55 von Eisbaer14

ne da ist nichts... dafür war ich im Geisterschiff und hab die goldene Statue und den Teller fertig gebracht... von der goldenen Staue ist ein Teil oberhalb vom Schiff in den Trümmern die über das Schiff reichen... weiß nicht ob du das schon hast...

Antwort #25, 09. Januar 2008 um 13:16 von ViperAUT

Naja gut , aber ich sage dir jetzt mal wie das dann weiter gehen würde,danach müsstest du in die Unterwasserstadt gehen und in den hinteren Raum des Orakels gehen , da ist dann der Delfin .Aber.was für Items hast du denn alles , vielleicht habe ich ja ein paar davon nicht, sage mal welche du alle hast , ich sage dir dann auch meine.

Antwort #26, 09. Januar 2008 um 13:29 von Eisbaer14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)