Fundorte Düppelgranaten (MGS 4 - Guns of the Patriots)

kann mir mal jemand sagen wo Düppelgranaten rumliegen?
mfg

Frage gestellt am 12. September 2008 um 15:23 von alex170790

19 Antworten

auf dem Helilandeplatz auf Shadow Moses

Antwort #1, 12. September 2008 um 19:45 von Titus5

Die erste Düppelgranate findest du in der Haftanstalt in Südamerika, und zwar in dem Abstellraum wo in der Wand aussen ein Loch ist, durch das man durchkriechen kann.

Die zweite findest du auf dem Marktplatz, nachdem die Fahrt auf Drebins Panzer vorbei ist. Da läuft ein Gekko durch den Marktplatz in die Richtung, wo das Ziel ist. Wenn er zurück läuft, zerstört er die ganzen Stände und kurz vor dem Ende auf der linken Seite müsste die liegen.

Die nächste ist in Osteuropa. Wenn du den Widerstandskämpfer zu dem Abschnitt Vorort Mittelsektor folgst, also zum Kanal. Gleich wenn er zum ersten Mal zu dem Kanal kommt musst du auf die andere Seite. Ganz am Ende findest du die Granaten.

Die letzten findest du wie bei der oberen Antwort schon erwähnt, auf dem Helilandeplatz auf Shadow Moses.

Das waren alle, leider gibt es nicht mehr.

Hoffe ich konnte helfen!

TheBoss20

Antwort #2, 12. September 2008 um 22:15 von TheBoss20

jo danke die auf den heliport wust ich^^

Antwort #3, 13. September 2008 um 09:41 von alex170790

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
es sind jeweils 2 düppel

Antwort #4, 14. September 2008 um 01:16 von Guggale

Schade dass es nicht mehr davon gibt, die sind echt nützlich.

Antwort #5, 15. September 2008 um 11:35 von Froppa

un dann hab ich mal noch ne frage un zwar kann man die waffe die meryls jungs haben un die andern soldaten auch bekommen?

Antwort #6, 15. September 2008 um 15:10 von alex170790

ob alle weiß ich nicht aber 2 hab ich auf jeden Fall schon davon, ein Pistole von Meryl, die mit dem Zielfernrohr und ein Sturmgewehr. (weiß jetzt aber auch nicht welche und wie viele Waffen die haben). Denke daher das es alle gibt in anbetracht der imensen Waffenvielfalt von MGS4

Antwort #7, 15. September 2008 um 15:49 von Froppa

@ alex
ja gibt es

Antwort #8, 15. September 2008 um 17:34 von Guggale

Ich glaub die Pistole von Meryl ist die langläufige Desert Eagle, die kann man per Passwort oder durch ein Abzeichen freischalten. Das Scharfschützengewehr von Akiba kann man in Drebins Laden kaufen. Es heißt M82A2. Und ich glaub der große Typ hat das XM8.
Bin mir aber nicht ganz sicher (ausser bei Akiba).

Antwort #9, 15. September 2008 um 21:35 von TheBoss20

Ja, soweit kann ich der zustimmen.

Antwort #10, 16. September 2008 um 09:41 von Froppa

danke die desert eagel hab ich scho
aber die anderen gewehre von den marines in osteuropa interessieren mich bissle mehr^^

Antwort #11, 16. September 2008 um 15:52 von alex170790

Puuh,... um ehrlich zu sein: ich weiß ziemlich viel über MGS4, aber bei dieser Frage bin ich überfragt! Tut mir leid, dass ich dir da ned weiter helfen kann. Vielleicht weiß das ja jemand anderes.

Antwort #12, 17. September 2008 um 12:07 von TheBoss20

ich hoffs ;)
trotzdem danke ich kenn mich auch sehr gut aus ich habs jetzt schon so 20mal durch ich hab immer wieder versucht ohne alarm durchzukommen aber bis jetzt noch net so richtig hinbekommen ^^

Antwort #13, 17. September 2008 um 15:56 von alex170790

Das XM8 findest du im 2. Akt im Kraftwerk Abschnitt. Du musst im linken oberen Ecken der Karte den unteren Weg nehmen und nicht die Strasse.Wenn du das ohne Alarm tun willst solltest du direkt nach der Zwischenfrequenz geduckt zu dem kleinen Weg laufen.Eine Karte kannst du hier downloaden: http://ch.msnusers.com/arpaf1hk4ccpugr5mkbqp1cc...

Antwort #14, 28. September 2008 um 16:32 von Johnny88

Tschuldigung es ist:
http://ch.msnusers.com/arpaf1hk4ccpugr5mkbqp1cc...
und wnns nicht geht gibs als website ein.PS:du musst bei msn angemeldet sein.

Antwort #15, 28. September 2008 um 16:39 von Johnny88

ah mist geht leider net^^

Antwort #16, 29. September 2008 um 15:35 von alex170790

weisst du trotzdem wo. soinst eben wie oben beschrieben rechter mausklick dann linkadresse kopieren und dann oben bei der suchmaschin einfügen. nicht beim suchfenster!

Antwort #17, 03. Oktober 2008 um 15:46 von Johnny88

ich hab den fehler rausgefunden.in der link adresse hat es fast am schluss zwei %. eines musst du löschen dann sollte es gehen.und sonst kann ich nichts. machen.sorry

Antwort #18, 03. Oktober 2008 um 15:52 von Johnny88

ich habs gefunden musste zwar nochmal anfangen aber ich habs^^

Antwort #19, 06. Oktober 2008 um 13:23 von alex170790

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)