Trick-star und Kaktor-Blüte ... (FF 12)

1.)wie kriegt man den Trick-star alle welchen level bin lv. 43
2.)wo muss die Kator-blüte hin
3.)warum hab von waffen wolle nichts für Ross-signum bekommen
4.)wie geht das mit dem Erdrachen welchen
5.)was muss ich bei den Cocatrice machen (hab liebesfeder)
6.)reicht mein level für den verwunschenen wald
7.) wo sind die belohnungen für die sonnensteine aufgelistet

thx im voraus ^^

Frage gestellt am 12. September 2008 um 16:04 von 123Budokai

8 Antworten

also

2musste zum camp an am nebula fluss zur frau vor nem haus
3du brauchst mehr als nur eins dann kannste bei nem typen in der nähe einkaufen
4Erddrache
Man kann diese Aufgabe zwar ziemlich früh absolvieren, sollte sich aber doch etwas Zeit lassen und erst wieder kommen, wenn man etwas stärker ist. So sollte man vorgehen:

- Redet mit einem Mann namens Rimzat, der am Westtor auftaucht, und signalisiert eure Bereitschaft zu helfen.
- Sammelt Infos! Zuerst von Kai'Ze, der beim Brunnen am Platz bei den Toren sitzt, dann von Norton, der sich in der Unterstadt von Rabanstre beim Speicher 5 befindet.
- Geht zur Sackgasse der Sandenen Muster (Westwüste Dalmascas) und holt die Windringe aus dem Kaktus
- Meldet euch wieder bei Ramzat, Kai'Ze und Norton am Westtor, um den Windkompass zu erhalten
- Geht in der Westwüste Dalmascas zum Drachenhort, der sich östlich der Sandfelde befindet

Kampf:
Der Drache greift sehr gerne mit physischen Attacken an und wird seine Kraft steigern, sobald er 20% seiner TP erreicht hat. Zaubert Blind und/oder Schlaf auf ihn, um ein wenig Schaden zu absobieren. Mit Magie kommt man hier sehr weit. Man kann auch einen Tank in den Berserker-Zustand versetzen.
5http://www.rpgsquare.de/index.php?g=950
7 1. 200 Gil, Heiligsteine, 2x Potion
2. 150 Gil, Heiligsteine
3. 100 Gil
4. 50 Gil
zu den lvln weis nicht

Antwort #1, 12. September 2008 um 16:16 von Pilaster

1. Zauber "Schlaf" auf ihn. "Töte" den Clan-Typ und mach nur noch mit elementlosen Zauber.
Ich bin immer hinter ihm her gerannt und hab bei Gelegenheit angegriffen.

2. Wenn du sie frisch vom Blütenkaktor hast, dann in die Nebula-Siedlung Süd zu Dandros Frau.
Wenn du sie für die Kaktormutter suchst liegt sie hinter dem Haus von Dandros Frau.

3. Weil es nicht auf das Signum sondern auf die Anzahl die du abgibst.

4. ?

5. http://www.rpgsquare.de/index.php?g=950

6. Ja, das reicht auch noch für den Rest der Story.

7. http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833#09
Punkt 9.

Antwort #2, 12. September 2008 um 16:16 von sin-slayer

thx

Antwort #3, 12. September 2008 um 16:21 von 123Budokai

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
büdde

Antwort #4, 12. September 2008 um 16:27 von Pilaster

hab noch ne frage wie sollte ich adralmech besiegen ich habs mit level 40 mal probiert aber kläglich versagt ?

Antwort #5, 12. September 2008 um 16:27 von 123Budokai

also ja mach myst tek dan is er relativ schnell weg kanns auch exudus probieren

Antwort #6, 12. September 2008 um 16:35 von Pilaster

exodu ?
hab ich noch gar nicht

Antwort #7, 12. September 2008 um 16:40 von 123Budokai

hmmUm zu Exodus zu gelangen müsst ihr das Tor im Salikawald repariert haben. Dann braucht ihr nur noch ein Gizar-Kraut für Chocobos, das ihr beim Clan Laden in Rabanastre kaufen könnt.
Begebt Euch nun zu den Mosphora-Bergen, in die zentrale Area mit all den NPCs. Sprecht mit dem Hume vor dem Nordwestwind Schrein und ihr erfahrt, was es mit den Schreinen auf sich hat. Untersucht nun den Südwind Schrein und verlasst das Gebiet daraufhin nach Nordosten. Dort läuft ein Chocobo herum, den ihr mit dem Gizar-Kraut füttern könnt und er euch im Gegenzug auf sich reiten lassen wird. Reitet dann in das Gebiet im Süden und ihr werdet zu eurer Rechten einige Pflanzen sehen, die einen Durchgang auf eine höhere Ebene geschaffen haben. Reitet dort rüber und durch das neue Gebiet nach Westen. Den Chocobo braucht ihr um durch das hohe Gras im Westen zu gelangen.
Wenn ihr den Westen erreicht habt, dann seid ihr wieder im zentralen Gebiet, jedoch auf dessen Westseite. Betätigt hier wieder den Schalter am Schrein. Nun könnt ihr nicht weit weg von euch einige Felsen umstürzen lassen, um zum Speicherkristall zu gelangen. Betätigt nun den Schalter am Nordwestwind Schrein. Speichert ab und lauft dann wieder zurück, am Westwind Schrein vorbei, in das höhere Gebiet. Auf der Spitze der Felsen wartet dann Exodus.
LP Myst Vert. Mag. Vert. Schwäche Absorbiert Stark
50 OO 53 35 Keine Nichts Alle
Zusatzeffekt Steigerung
Hast, Analyse, Ener Wetter & Landschaft ignorieren
Kampfstrategie
In dem Kampf Exodus ist das Benutzen von Items verboten, aber das ist von all den Verboten in den Bosskämpfen noch am wenigstens schlimm, denn zur Heilung habt ihr ja eure Zauber. Exodus zaubert auf sich regelmäßig Reflek, wodurch ihr zu physischen Angriffen gezwungen werdet. Hat Exodus eine gewisse Anzahl an TP verloren, errichtet er eine physische Barriere und ist somit immun gegen gewöhnliche Angriffe, wie auch Zauber. Mit den Opal Ringen könnt ihr jedoch durch das Reflek von Exodus zaubern. Ihr könnt aber auch einfach abwarten, bis die Barriere von Exodus verschwunden ist.
Exodus ist jedoch ein sehr schwacher Esper und lässt sich leicht besiegen.

Antwort #8, 12. September 2008 um 16:48 von Pilaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)