Fachbegriffe (Monster Hunter Freedom)

OK also ich bin ziemlicha Anfänger daher wollt ich fragn wasn des
ganze Jr.1 oda Jr.5 heist und wo man so sachn wie zb. Monsterknochn X bekommt und wie ich am bestn einen Cephadrome aus m Bodn locke... jo dan danke schonmal

Frage gestellt am 12. September 2008 um 16:55 von avolon

7 Antworten

Jr heisst ganz einfach jägerrang.Chepadrome holst du mit schallbomben aus dem boden. Montserknochen x weiss ich auch nicht. hoffe konnt dir helfen:)

Antwort #1, 12. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

woa hey thx ah ok und woher weis ich welchn rang ich hab
hm ok cool ich versuchs ma danke
jap schon...damke nomma

Antwort #2, 12. September 2008 um 17:13 von avolon

Wenn du zum Dorfopi gehst siehst du ja was dir zur Auswahl steht und unter den Sternchen steht meist bei Anfängern jr.1 Hoffe konnte dir schon etwas helfen ^^
Wenn du keine Schallbomben besitzt und es keine in der blauen Box gibt dan gibt es mit einem Großschwert eine Möglichkeit in rauszu holen. Der Chepadrome schwimmt im Sand immer eine genaue Linie wenn du dich darauf stellst und wartest bis er kommt Dan musst du nur im richtigen Moment Dreieck drücken und in am rücken treffen nach einiger Zeit wirst du´s bestimmt raushaben hat bei mir auch gedauert und wenn du mit Schallbomben nicht treffsicher bist dan mach das gleiche, nur das du die Bombe etwas früher werfen must hoffe ich konnte dir nun nützliche Tipps geben und wünsche dir noch viel erfolg
p.s. es is nicht so schwer enn man weiß wie es geht dein
Hunter_13

Antwort #3, 12. September 2008 um 17:23 von Hunter_13

oah cool also des bringts hir echt danke am euch members und am das Spieletipps team echt tolle seite... ja du konntest mir helfen Hunter_13 danke

Antwort #4, 12. September 2008 um 17:29 von avolon

Schön zu hörn vieleicht kann ich dir ja mal wieder helfen
wer weiß also viel Spaß noch beim spielen

Antwort #5, 12. September 2008 um 19:27 von Hunter_13

die bleiben nach einer 3/4 runde immer stehen da muss man einfach mit einem kurzschwert draufprügeln dann kommt der raus.
Zu den jägerränge die bekommt man in dem gildenhaus (dort sind aber die quests stärke als beim dorfchef) wenn mann bestimmte quests schafft schaltet man einen dringenden quest frei un wen man den packt is man ne stufe hoch

Antwort #6, 12. September 2008 um 20:49 von KingFlow

Ah ok thx. Hm ..also n kurzschwert reicht da ein Vipernbiss+ ? ...ja und mir kommts auch oft so vor als sein die Monster
bei Quests leichter als ihn der Wildnis.

Antwort #7, 12. September 2008 um 22:01 von avolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Kleiderschrank: Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Der Charakter eines Menschen soll sich in der Art wiederspiegeln, wie er sich kleidet. Ob das wirklich so ist, wissen (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung