Mehrere Fragen (Spore)

Hi ich hab mehrere Fragen:
1. Fängt man beim DS Spiel auch als Amöbe an?
2. Kann man sich auch zwischen Pflanzen-, Alles und Fleischfressern entscheiden.
3. Kann man sich mit anderen verbünden und die dann auch kontrollieren.
4. Kann man sich auch fortpflanzen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. September 2008 um 17:00 von sebastian_1994

6 Antworten

Hallo,

beim ds spiel bist du eine kleine kreatur die aus dem wasser kommt, du veränderst dich und das ist alles.

2. wenn man die entsprechenden mundteile gefunden hat (bekommt man als geschenk für gute taten oder nach kämpfen) kann man sich zwischen pflanzenfresser und fleischfresser entscheiden, man kann auch beides gleichzeitig sein. ich achte aber immer darauf, dass ich ein mundteil wähle, wo am meisten nahrung verwertet wird, das heisst wo ich für die nahrung die meisten lebenspunkte erhalte (dies kannst du im editor prüfen).
3. also du kannst maximal 2 freunde haben und die unterstützen dich dann auch im kampf, sie wollen aber auch gefüttert werden von dir (einfach nahrung sammeln und die nahrung vor die freunde werfen).
4. ich glaube nicht, kann auch sein, dass ich noch nicht so weit bin, konnte mich bis jetzt nicht vermehren.

mfg
nicole

Antwort #1, 17. September 2008 um 10:00 von nicole1982

Was an dich nicole1982. Ich bewundere dich sehr. Du schreibst ja als einzige/einziger zu jeder Frage ein Kommi und dann noch so lang >.< . Bei mir tipp ich mir ja schon die Finger wund wenn ich nur 3 lange Kommis mache aber so viel wie du schreibst :O *klatsch* *klatsch* *pfeif*

Antwort #2, 23. September 2008 um 11:39 von magicphoenix

Hallo Sebastian 1994,

jetzt werd ich gleich rot! So viel Lob das ist sehr nett!

Naja wenn die Fragen so kompelx sind, dann kann ich nicht nur ein paar wortfetzen hintippen, davon hat ja keiner was!

Ich versuche nur zu helfen, da ich am anfang auch so meine probleme mit dem spiel hatte. Aber jetzt hab ich es durch und bin froh, zwar ein wenig enttäuscht, aber es hat alles in allem spass gemacht.

mfg
nicole

Antwort #3, 23. September 2008 um 15:00 von nicole1982

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Höhöhöhömm. Nicole ich glaube du hast jmden verwechselt^^ (mehr auf die Namen gucken^^).

Antwort #4, 26. September 2008 um 19:32 von magicphoenix

Hm...

ja jetzt wo du es sagst!

Sorry.

Mfg
nicole

Antwort #5, 26. September 2008 um 22:05 von nicole1982

vielen dank nicole1982

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 15:29 von sebastian_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)