Cheats? (Sims 2 - Gestrandet)

Halllooo leute ich habe die cheats schon mal ausprobiert aber es ist kein zweg gekommen...kann mir da jemand weiter helfen?

Danke schon im vorraus =)

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 13:44 von x14xLittLeBitCHx93x

9 Antworten

Bist du sicher, dass die Cheats für die PSP sind ... ich habe noch keine Cheats gefunden.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 19:36 von kleinehexeberlin

Der Gnom-Cheat soll wohl für "Sims 2 Haustiere" für die PSP sein (aber da geht er auch nicht ... jedenfalss krieg ich das nicht hin).

Für "Sims 2 Gestrandet" gibt es wirklich (leider) gar keinen Cheat.

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 00:36 von kleinehexeberlin

okii danke trotzdem...

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 13:00 von x14xLittLeBitCHx93x

hi die cheats funktionieren aber nach dem ihr den gnom cheat eingegeben habt müsst ihr den gnom suchen am besten ihr geht auf einen teil der insel der übersichtlich ist dann findet ihr ihn schneller

Antwort #4, 07. März 2008 um 17:54 von bieneone

Auf welchem "übersichtlichen Teil" der Insel soll der Gnom denn zu finden sein? Wo hast du ihn denn gefunden?

Antwort #5, 07. März 2008 um 20:12 von kleinehexeberlin

Der steht dann in jedem Gebiet. Allerdings könnte der Cheat hier bei Spieletipps falsch sein, da ich woanders einen anderen gefunden habe der funktioniert hat.

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 20:15 von Arkantorxxx

könnte ich den cheat mal wissen? der der bei dir funktioniert hat?

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 19:02 von Ali94

Der Cheat der unter Tipps und Ceats Steht Ist falsch ihr müsst den hier eingeben
Gnom = L,R;hoch,X,R

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 11:31 von THE_MASTER

meint ihr den garten zwerg

Antwort #9, 15. August 2008 um 18:07 von Gilgamesch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)