Also eigentlich ist es der 2. Cyclop! (Dark Messiah)

Was muss ich nur machen? Es ist ja in diesem Spinnentempel, nachdem man den Riesen besiegt hat kommt man ja wieder an den Anfang zurück, WAS NUN?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 18:04 von Lord_Bad

6 Antworten

Was hat das damit zu tun, dass es der zweite Cyclop ist?

Antwort #1, 12. September 2008 um 20:26 von Merlin5

Tja, nun habe ich den Weg gefunden. Ich habe diese Leiter übersehen, die um der Ecke war.
Dass ich die Frage 2 mal gestellt habe liegt daran dass Ich mich beim ersten mal vertippt habe.
Was deine Antwort bedeutet "Was hat es damit zu tun..." verstehe ich auch nicht.
Und wenn man so angriffslustige Antworten kriegt, verstehe ich den Sinn dieses Bloggs auch nicht.

Antwort #2, 15. September 2008 um 19:11 von Lord_Bad

sry wegen der rüden antwort, an dem tag war ich bissl in rage^^
ich meinte nur, was hat der 2. cyclop damit zutun dass man wieder am anfang vom tempel is?

Antwort #3, 15. September 2008 um 19:59 von Merlin5

Jaa, es gibt ja dort so eine Falltür, und wenn man durch diese durchgeht kommt man ja an einem Punkt, wo man zuvohr schon mal wahr. Im Spiel muss man ja nach einiger Zeit dort hin zurückgehen.
Wie gesagt, ich habe den Weg zum glück gefunden.
Aber vieleicht könntest du mir noch was erläutern; Nachdem man den Ork-Chef erledigt hat, kommt man doch irgendwann zu der grossen Spinnenstatue, wo der Kristall zu plazieren ist. Infolge geht ein Tor auf und man muss die nächsten Kristalle suchen. Nachdem man den Gängen gefolgt ist, die Falle in der Wand (Die Nägel die herausstechen) überwunden hat und infolge eine grössere Halle betritt, kommen ja mächtig viele Zombies. Zu viele Zombies. Kommen dort eigentlich unendlich Zombies oder ist nach einigen Kills endlich schluss?

Antwort #4, 16. September 2008 um 17:40 von Lord_Bad

He nd vieleicht könntest du mir noch bei was anderen helfen. ich bin n bischen neu hier, nd ich habe probleme bei der Anmeldung. Man muss ja Username/E-Mail angeben. Jedes mal, wenn ich das Probiere, kommt: "Diese Loggindaten existieren nich blabla". Ich wähle dann immer die "Hab mein passwort vergessen" Link an, kriege das E-mail mit einem Einloggenlink, welches ich anwähle. Aber in der e-mail steht, dass ich hier ein Userprofil habe! Häääää?
Thx

Antwort #5, 16. September 2008 um 18:01 von Lord_Bad

Also erstmal würd mich interressieren wie du was schreiben kannst, wenn du dich nicht anmelden kannst.
Falls du dich manchmal anmelden kannst, klick auf das Kästchen "eingeloggt bleiben" dann musst du das nicht mehr machen wodurch es auch keine Fehlermeldung geben kann.
Ich hab das Problem auch manchmal, ich wiß aber nicht wodran das liegt, kannst ja eine Frage an den Support schreiben.

Antwort #6, 17. September 2008 um 15:28 von Merlin5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Messiah of Might & Magic

Dark Messiah

Dark Messiah of Might & Magic spieletipps meint: Noch nie hat Orkhintern-Treten so viel Spaß gemacht wie hier - geniale Fantasy, geniale Physik-Engine. Artikel lesen
91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Messiah (Übersicht)