Wo ist tonton wiess das jemand mega wichtig ? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Weiss es jemand wo tonton ist shizune fragt immer wo tonton sei ?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 18:12 von gelöschter User

4 Antworten

hä?
wenn sowas ist,musst du diese komische mission machen wo du unter ne kiste bist und tonton einfangen musst

Antwort #1, 12. September 2008 um 18:30 von gelöschter User

Er fragt sich das, weil er Shizune angesprochen hat und die fragt, "wo ist Ton-Ton?" Du kannst das Schwein erst ganz spät finden, such also nicht danach. Das ist so, als wenn du Coji was zu essen suchst, immer wenn er sagt, dass er Hunger hat.

Antwort #2, 12. September 2008 um 19:17 von Haou

und wann kann man tonton finden und choji was zu essen geben?
hab schon alle missionen (außer s-rang), alle gedatet, gais 50 kämpfe gemacht, hab alle charas.
und ist das wichtig? also bekommt man was, wenn man tonton findet?

Antwort #3, 12. September 2008 um 20:02 von velvet_tears

Nein, das ist so eine Mission, wo ein grüner Punkt auf der Karte ist (so ne Art Story nach dem Turnier). Außer normalen Belohnungen gibts nix und Choji konnte ich bisher auch nichts zu essen geben.

Antwort #4, 12. September 2008 um 20:08 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)