Schnelles Geld (GTA 4)

Heey..

Ich bin mit der Story fertig. jetzt hab ich bemerkt das meine kohle schnell mal weg ist... was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 18:26 von KoRkZaPfe

11 Antworten

Nicht sterben, dadruch verliert man schnell viel Geld, na ja, nicht so sehr viel...
Kannst aver auch mal zu einem Bankautomaten gehen, dann warten bis jemand kommt und Geld abhebt, den dann umbringen und dann hat man schenll auch mal ein paar 100$.

Antwort #1, 12. September 2008 um 19:24 von Puff_Daddy

Oder du raubst einen Kleidungsladen aus. :)

Antwort #2, 12. September 2008 um 20:19 von Kevste1992

Bestimmt...
Besser wär aber ne Bank^^ Hehehehehe^^

Antwort #3, 12. September 2008 um 20:43 von Puff_Daddy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aber ne bank kann man nicht mehr ausrauben oder? also ausser in dieser mission...

Antwort #4, 12. September 2008 um 21:41 von KoRkZaPfe

Nach dem dass, du die 30 Autos abgeliefert hast kannst du einfach Autos abliefern, am besten wäre ein sportwagen.

Antwort #5, 12. September 2008 um 22:31 von gelöschter User

Ich meine die Garage von Stevie. Sorry habes vergessen aufzuschreiben

Antwort #6, 12. September 2008 um 22:33 von gelöschter User

könntet ihr mir sagen wo stevie seine garage ist... danke zum vorraus

Antwort #7, 12. September 2008 um 22:45 von d-ennis

Die Garage ist dort beim roten punkt http://snapmap.wikigta.org/

Antwort #8, 13. September 2008 um 11:26 von gelöschter User

Schade nur, dass man den Punkt nicht sehen kann, sondern nur selber einen auf der Karte markieren kann...

Antwort #9, 13. September 2008 um 12:05 von Puff_Daddy

Du Sprengst einfach Geld Transporter hoch
(Würde spezialfähigkeit von kiki Freischalten).

Antwort #10, 13. September 2008 um 13:04 von gelöschter User

Ja hab auch schon n'paar solche in die luft gejagt. hab dann aber den fandungslevel runter gecheatet

Antwort #11, 13. September 2008 um 13:06 von KoRkZaPfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)