Wichtig (Zelda Twilight Princess)

Ist dieses Spiel schon draußen?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 18:50 von Kraecker

25 Antworten

Du willst uns wohl verarschen (sorry wegen der Ausdrucksweise).

Antwort #1, 12. September 2008 um 18:52 von Merlin5

schau dir doch mal die letzten fragen an und gib dir die antwort selbst

Antwort #2, 12. September 2008 um 18:57 von Folk

Ja, das ist schon draußen, seit einer ganzen Weile...

Antwort #3, 12. September 2008 um 18:59 von Merlin5

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Um genau zu sein seit dem 6.12.2006

Antwort #4, 12. September 2008 um 19:26 von Euzebiusz

was für eine frage... -.-

Antwort #5, 12. September 2008 um 19:53 von marino11

dem kann ich nur zustimmen

Antwort #6, 12. September 2008 um 19:59 von Folk

Jup, bitte frag nicht sowas "hilfreiches" und "fragenswertes"!

Antwort #7, 12. September 2008 um 20:33 von Susi1293

Und die Überschrift "Wichtig" kann man sich auch sparen, egal wie wichtig die Frage ist. Die Überschrift sollte die Frage zusamenfassen, was in diesem Fall, genauso wie der Frage selbst, unnötig ist...

Antwort #8, 12. September 2008 um 20:35 von Merlin5

Es stürt mich auch immer, wenn Leute über ihre Frage Hilfe! schreiben.
Was soll denn das?!
Und wie du gesagt hast, Merlin5, weiß man nicht um was es eigentlich geht!

Antwort #9, 12. September 2008 um 20:39 von Susi1293

Wahnsinn, dass sich so eine bescheuerte Frage so lange hinzieht XD

Antwort #10, 12. September 2008 um 20:40 von Merlin5

lol
Da falln eim halt die bescheuertsten Sachen ein! xD xD

Antwort #11, 12. September 2008 um 20:42 von Susi1293

Die Frage is bestimmt gleich geschlossen, da kann ich auch noch bissl Quatsch hier reinschreiben :P

Antwort #12, 12. September 2008 um 20:43 von Merlin5

Nee, erst bei Antwort 25.
ham also noch Zeit...
Mir fällt nix ein... ^^

Dir?

Antwort #13, 12. September 2008 um 20:46 von Susi1293

was mich immer aufregt sind fragen die gestellt werden, obwohl 5 oder 6 fragen weiter unten dieselbe frage schon beantwortet ist

sollen sie doch ein bischen scrollen bevor sie die frage stelln!

Antwort #14, 12. September 2008 um 20:47 von Folk

Oh ja!
Ich hab schon 7 mal die Frage mit dem " wie komme ich mit dem Wagen durch die Ebenen" beantwortet.
Und jedesmal dasselbe Problem, "ich komm nicht weiter weil irgendjemand BOmben wirft"...

Himmel, wenn sich hier jeder die Fragen durchlesen würd, würde es nur halb so viele Fragen gebn!

Antwort #15, 12. September 2008 um 20:52 von Susi1293

hast du Super Smash Bros. Brawl?

Da kommen auch immer so tolle Fragen...

Antwort #16, 12. September 2008 um 20:53 von Susi1293

finde ich auch obwohl ich das ja irgendwo auch verstehen kann

Antwort #17, 12. September 2008 um 20:54 von jonijos

Ja, ich wär glaub ich auch zu faul die Frage zu suchen, wenn als Überschrift immer nur Hilfe dasteht. :P

Antwort #18, 12. September 2008 um 20:57 von Susi1293

ich hab da auch einmal eine frage(obwohl ich sie schon oft gestellt habe aber ich weiß einfach nicht weiter )also:
ich bin in der bergruine(die vom yeti)und bin in dem raum nach dem yeti der die suppe kocht,aber ich hob die kisten /die man auf den schalter schieben muss nicht richtig geschoben und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll weil ich die lösung nicht weiß
also könnt ihr mir bitte helfen
pls
pls
pls
xD

Antwort #19, 12. September 2008 um 20:59 von jonijos

nein brawl hab ich nich


aber bei TES4: oblivion kommen auch manchmal fragen zum weinen dumm

Antwort #20, 12. September 2008 um 21:00 von Folk

aber mestens kommen die Fragen einfach doppelt, manchmal absolut gleich manchmal neu geschreiben, aber immer die gleiche Frage genau hintereinander und vom selben autor

Antwort #21, 12. September 2008 um 21:04 von Merlin5

SSBB ist ein Action Spiel, heißt: verschiedene Nintendo Hauptcharaktere verkloppen sich gegenseitig.
Und die Leut stelln immer solche Fragen wie: Wer ist der beste Kämpfer?

Das sollte doch wohl jeder selbst eintscheiden können oder?
Die Anworten würde weit aus mehr als 25 Antworten geben wenn jeder seinen Lieblingchara eingibt...

Antwort #22, 12. September 2008 um 21:05 von Susi1293

Genau, JONIJOS!

Warte doch einfach ein bisschen, deine Frage wird schon beantwortet! ^^

Antwort #23, 12. September 2008 um 21:07 von Susi1293

spielt ihr pennergame?

Antwort #24, 12. September 2008 um 21:07 von jonijos

stimmt


ich finds auch nich gut wegm jedem scheiss eine frage aufzumachen

spiele leben ja auch vom nachdenken und entdecken
und wenn jemand der irgendwas nich schafft gleich mal eine frage stellt und es nich nocheinmal probiert is er einfach dumm

dann waren die 50 euro für zb zelda fürn arsch

Antwort #25, 12. September 2008 um 21:09 von Folk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)