Danke für eure Antworten! Aber noch eine andere frage... (Sims 2 - Gestrandet)

ich wollte mich nochmal für eure hilfreichen antworten bedanken! die frage mit dem Quarz hab ich ausversehen 2mal geschrieben. braucht ihr natürlich nicht mehr zu beantworten!
ich habe gottseidank alles gefunden wonach ich gefragt habe.
ausser die TÜRKISE KORALLE. ihr wisst nicht zufällig wo die ist oder die GELBE KORALLE..?
aber nun eine andere frage: was ist nachdem man zum rettenden schiff gekommen ist kann man ja noch weiterspielen. aber was? kann man sich dann in der stadt ein haus bauen oder bleibt man dann am strand? was macht man dann da noch? ich wäre sehr neugierig! lg.

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 14:06 von boadesisowaschwa

2 Antworten

ok, wenn du das rettende schiff erreicht hast, hast du es eigentlich geschafft. die restlichen aufgaben sind pflanzen anbauen, kleider herstellen, rezpete vom koch bekommen, objekte herstellen, also nichts weltbewegendes mehr. bin bei 95 % angelangt. hatte mir auch mehr erhofft...

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 14:11 von Eigor

ja nachdem du am schiff angekommen bist kannst du leider nur noch die restlichen Objekte usw erstellen ansonsten is da nix mehr dolles. Ich hab auch ewig gebraucht bis ich die schei.. türkise Koralle gefunden habe. Hab ewig damit verbracht danach zu tauchen. Und im Meer hab ich nie eine gefunden. Aber dann auf der dritten Insel in diesem Teich kann man auch tauchen und da hab ich sie gefunden :- )

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 08:43 von Phoebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)