Paypal? (One Piece - Unlimited Adventure)

Gibt es hier jemanden der das spiel statt per paypal mit zahlungsanweisung aus amerika bestellt hat?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 18:53 von mimbob

9 Antworten

http://cgi.ebay.de/one-piece-unlimited-adventur... hier kannste es dir von nem deutschen holen zwar total überteuert aber ich glaube du kannst US Dollar nur per paypal bezahlen,ich hab mir auch ein Konto angelegt und nur gute erfahrungen damit gemacht,das anlegen von einem PaypalKonto ist ne sache von 5 minuten,nur zu empfehlen^^

Antwort #1, 12. September 2008 um 19:04 von gelöschter User

es steht doch aber da das es akzeptiert wird

Antwort #2, 12. September 2008 um 19:09 von mimbob

das was akzeptiert wird?,bei dem deutschen klar werden da andere Zahlungen akzeptiert,da bezahlst du ja auch mit €

Antwort #3, 12. September 2008 um 20:33 von gelöschter User

nein ich meine bei den amerikanischen anbietern stets da

Antwort #4, 12. September 2008 um 21:36 von mimbob

ja aber wie willste den das machen?,per überweisung mit US Dollar geht ja wol schlecht ich wüsste nicht was es sonst noch für eine Möglichkeit gibt.eigentlich nur paypal

Antwort #5, 13. September 2008 um 13:40 von gelöschter User

dass funktioniert schon per überweisung die gebühren für eine überweisung nach übersee sind relativ hoch, is eigentlich eh egal ich habs sowieso schon so bestellt nur ich hab da keine informationen (also kontonummer oder so) gesehen deswegen wollte ich wissen ob dann ne rechnung mit dem spiel oder schon vorher kommt?

Antwort #6, 13. September 2008 um 22:05 von mimbob

Bei Amerikanern ist überweisen ein relativ unübliche Zahlungsmethode und wenn du bei der Sparkasse bist(so wie ich)kannst du keine Überweisungen ins Ausland verschicken!^^

Antwort #7, 14. September 2008 um 11:16 von gelöschter User

ach egal erstma abwarten ob nu ne rechnung oder so kommt wenn nich bestell ichs nochma über paypal

Antwort #8, 14. September 2008 um 14:30 von mimbob

ja mach das,würde mich auch ma interessieren^^

Antwort #9, 15. September 2008 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)