Klingeltöne aus dem Internet? (GTA 4)

Also, im Internet auf der Startseite kann man ja auf eine andere Seite gehen, wo man auch Klingeltöne fürs Handy downloaden kann. Ja, dann habe ich versucht einen Klingelton für mein Handy runterzuladen, ich hatte auch genug Geld dafür, dann stand da aber: ,,Diese Feature wird von deinem Handy nicht unterstützt'' oder so.
Jetzt wollte ich mal wissen, was ich dafür machen muss, damit ich andere Klingeltöne haben kann und was ich dafür tun muss.

Frage gestellt am 12. September 2008 um 19:22 von Puff_Daddy

18 Antworten

Wenn du in der Story weiterkommst kriegst du irgendwann von einem der Charaktere ein neues Handy. Auf das kannst du dann Klingeltöne draufladen.

Antwort #1, 12. September 2008 um 19:37 von Merlin5

Wie weit muss man denn dafür so sein?

Antwort #2, 12. September 2008 um 19:38 von Puff_Daddy

Weiß ich nicht mehr genau, sollte aber nich sehr lange dauern.
Du wirst es sowieso herausfinden, die Antwort würde dies auch nicht beshcleunigen :P

Antwort #3, 12. September 2008 um 19:42 von Merlin5

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Will aber wissen^^

Antwort #4, 12. September 2008 um 19:44 von Puff_Daddy

Weiß aber net :P

Antwort #5, 12. September 2008 um 19:46 von Merlin5

Na super...
Egal, dann mach ich jetzt einfach schnell paar Missionen, in der Hoffnung, dass ich ein Handy bekomme^^

Antwort #6, 12. September 2008 um 19:50 von Puff_Daddy

Wenn du Playboy schon gekillt haben dann ist das Handy nicht mehr weit.

Antwort #7, 12. September 2008 um 20:17 von Kevste1992

Und ich empfehle dir Playboy zu killen, denn wenn du seinen ehemaligen Freund killst haut Playboy ab, weil er eben mal sein Freund war.

Antwort #8, 12. September 2008 um 20:19 von Merlin5

Aha, und wann kommt die Mission, wo ich den killen kann?

Antwort #9, 12. September 2008 um 20:42 von Puff_Daddy

Wenn du die anderen Missionen von ihm erledigt hast.

Antwort #10, 12. September 2008 um 20:44 von Merlin5

Mhh, wann kommen denn die Missionen und wie viele sind das? Kannst mir ja auch villeicht sagen, wie ein paar davon heißen.

Antwort #11, 12. September 2008 um 20:49 von Puff_Daddy

Ne sry, is schon zu lange her XD

Antwort #12, 12. September 2008 um 21:06 von Merlin5

Hast du das Spiel schon durch?

Antwort #13, 12. September 2008 um 21:08 von Puff_Daddy

ne nich ganz, aber mein bruder

Antwort #14, 12. September 2008 um 21:12 von Merlin5

Mhh, schade...
Ich habe erst vor kurzem angefangen^^

Antwort #15, 12. September 2008 um 21:24 von Puff_Daddy

Du bekommst das Handy von Playboy bei einer Mission wo du einen Fotegrafieren musst und anschliessend killen, das kannst du natürlich behalten. Es ist die Mission 40 - Photo Shoot

Antwort #16, 12. September 2008 um 22:26 von gelöschter User

Ich glaube 40 ist in diesem Spiel eher variabel, man kann sich schließlich aussuchen in welcher Reihenfolge man die Missionen erfüllt.

Antwort #17, 12. September 2008 um 22:28 von Merlin5

Ja, dann sollte die Mission bald mal kommen, ich habe jetzt schon den ganzen Tag gezockt und allein Heute schon viele Missionen geschafft.

Antwort #18, 13. September 2008 um 12:02 von Puff_Daddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)