hab es gekauft (Dragon Quest Monsters - Joker)

hallo leute ich habe mir das spiel gekauft bekomme es aber erst am 20 september und den nintendo DS lite auch am 20 september also wollte ich fragen hat es sich gehlont das spiel zu kaufen und lohnt sich die vorfreude bitte schnell antworten

Frage gestellt am 12. September 2008 um 19:39 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich würde sagen auf jeden fall, ich habs schon durch und spiele trotzdem noch fast jeden Tag!

Antwort #1, 13. September 2008 um 20:03 von vampir_arra

Ich finde DQM nicht so gut, DQ4: Die Chronik der Erkorenen find ich besser, es ist etwas einfacher und man kann selber kämpfen, bei DQM kämpfen immer nur die Monster, das wird auf Dauer langweilig. Ausserdem ist bei DQ4 die Story sehr viel besser, das Spiel wird unterteilt in verschiedene Kapitel mit jeweils unterschiedlichen Charakteren, das find ich sehr spannend und äusserst abwechslungsreich. Aber schlussendlich war es ja deine Entscheidung.

Antwort #2, 21. September 2008 um 17:43 von fantasyhero

ich finde du hast das letztendlich ganz korrekt gemacht pokemeister999 ich finde das spiel zum teil daher so gut weil die graphik nicht zu mangelhaft ist und man davon süchtig wird ich hab in der schule mich von diesem spiel verscchlechtert trozdem zock ich noch am tag 6 std dran also im ganze sag ich zu dem spiel super entscheidung ja ... und nich viel spaß^^ dein scrip

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)