hilfe an comuterexperten (Assassin's Creed)

ich habe wir das spiel aus dem internet heruntergeladen und es installiert aber ich weiss nicht wie ich es starten kan damit ich es spielen kan. kann mir jemmand helfen das währe mir echt eine hilfe. danke an alle dir mir helfen können

Frage gestellt am 12. September 2008 um 20:45 von cyber-drache

10 Antworten

such eine datei die mit ".exe" aufhört, damit solltest du das spiel starten können.

Antwort #1, 12. September 2008 um 21:14 von Merlin5

die "Assassins Creed_Game.exe suchen und starten... eine frage: hast du das spiel illegal runtergeladen?

Antwort #2, 12. September 2008 um 21:44 von Justin20020

das wird er hier wohl kaum reinschreiben^^

Antwort #3, 12. September 2008 um 22:25 von Merlin5

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
doch habe ich legal runter geladen
aber ich habe da keine assassins creed_.exe ist nicht da

Antwort #4, 12. September 2008 um 23:29 von cyber-drache

also normalerweise musste das das symbol bei sein und in dem namen steht DX 9. aber da du das nicht originl hast wie ich denke fehlen dort noch ein paar .dll dateien. wenn du die exe datei gefunden hast musst du starten. dann steht da not found ...dll gib den namen bei goggle ein dann kannst dus dir downloaden. steck es in den hauptordner und starte das spiel dann kommt noch mal not found ...dll die downloadest du dir auch und steckst sie auch da rein und startest nichmal. jetzt müsste es gehen

Antwort #5, 13. September 2008 um 11:22 von Zocker0

ich probiere es mal

Antwort #6, 13. September 2008 um 13:46 von cyber-drache

ich habe da nur einzelneordner stehen extracted assassinscreed.data data.2 data.3 data.4 und setup.exe datei zu installieren

Antwort #7, 13. September 2008 um 13:56 von cyber-drache

wie wärs mit der set up datei?

Antwort #8, 19. September 2008 um 15:44 von Dobsi007

Da kann man das Spiel doch nur de/-installieren

Antwort #9, 19. September 2008 um 16:51 von Merlin5

lol schreibt öffentlich das er ein spiel geloadet hat tztztzttz^^

Antwort #10, 30. September 2008 um 14:43 von poko11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)