Wyvern von Land und Himmel (beim Dorfopi) (Monster Hunter Freedom)

Ich hab die kommplette Garuga rüsi und den verurteiler und nim immer 10 mega/tränke 10 kraut u. blaupilz 10 honnig (kommbi bücher)2 maxitränke uralter trank und wetzsteine mit aber ich kann nich mein leben laden weil die mich immer angreifen könnt ihr mir sagen wie ihr das Quest gemacht habt

Frage gestellt am 12. September 2008 um 20:46 von -coolkit-

2 Antworten

den bekomm ich auch net hin(aber fast):(
hat den rathalos schon tot hat aber dann keine zeit mehr

Antwort #1, 12. September 2008 um 20:58 von KingFlow

also ich hab die quest mit donnerspitze gemacht und des war voll easy
töte zuerst die rathian den die stört mit ihren 3-fach feuer
wenn die hin ist dann rathalos (braust aber mindestens noch 25 minuten zeit sonst kannst des vergessen )ich hatte auch noch kraftamulet,krafkralle,panzeramullet,panzerkralle. dann hast des innrhalb von 20 minuten. viel spaß beim killen ich hoffe du schaffst es und jede menge maxi und uralte dabei haben mega,trank kraut und blaupiz kannste daheim lassen

Antwort #2, 13. September 2008 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)