Im Level Tempel der Moiren komme ich mit den Glocken nicht weiter. (God of War 2)

Im Level Tempel der Moiren komme ich mit den Glocken nicht weiter. Jemand hat als Antwort geschrieben beide Glocken gleichzeitig zum läuten zu bringen,mit oder ohne die Zeit einzufrieren? Wenn ich die Zeit einfriere und zur nächsten Glocke gehe um sie zu läuten, ist die eingefrorene Zeit damit wieder aufgehoben.

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 14:42 von caddy

1 Antwort

Um beide Glocken zu läuten musst du eine Glocke, dann musst du die Zeit einfrieren und bei der anderen Glocke schnell R1 + L1 drücken. Erfordert ein wenig Übung, aber machbar.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 21:17 von general_kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)