Wie ist es?!? (Spore)

1.Welche Steuerung?
2.Wie lange spielt man daran?
3.Ist es schwer?
4.Ist es den Kauf wert?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 23:19 von Finhawk

1 Antwort

Hallo,

so viele Frage auf einmal :-)

1. gesteuert wird ausschliesslich mit dem touchpen!
2. ich spiele schon seit letzten dienstag und habs noch nicht durch.
3. am anfang ist es erst einmal gewöhnungsbedürftig, weil man noch nicht alles weiss, aber wenn man die steuerung drauf hat und das spieleprinzip erkannt hat (immer schön die ziele erfüllen) ist es nicht schwer, obwohl ich grad in einem level festhänge, aber ich denke im allgemeinen ist es nicht schwer. ABER es gibt da noch die tanzspiele, wenn du einen freund gewinnen möchtest, hier geht es um die reaktion und diese spiele werden immer schwerer, aber es ist machbar.
4. hab knapp 40 euro ausgegeben, wie gesagt für die ds version und ich finde es ist das geld wert!

mfg
nicole

Antwort #1, 17. September 2008 um 09:56 von nicole1982

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)