tekken 6 (Tekken 6)

kann man sich tekken 6 auch für die ps2 kaufen

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 15:11 von dominus

25 Antworten

Nee nur für die Next Gen. Konsolen.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 22:46 von gelöschter User

ich glaube das tekken 6 nicht für ps2 raus kommt.

Antwort #2, 08. März 2008 um 17:04 von gelöschter User

damit hat namco einen großen fehler gemacht

Antwort #3, 25. April 2008 um 19:02 von gelöschter User

die grafick ist viel zu gut..das kann nicht auf die ps2 rauskommen..

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 13:01 von liukan

So n schwachsinn meine PS2 überundet jede #ps3 und auserdem machen die da riesenverluste den fast jeder hat eine PS2!Und Graphik hat die Ps3 die schlechtere als mein alter Windows 95!

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 11:56 von gelöschter User

uebertreib es nicht liukan hat recht die grafik von der ps3 ist besser als auf der ps2.ich habe auch eine ps2 und ich hasse tekken 6 zum glueck weil es ist wie ein kinderspiel zu bunt gestaltet. das einzige tekken was mir gefaellt ist tekken 3 das rest ist schrott.

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 13:24 von gelöschter User

das liegt nicht an der grafik warum namco beschlossen hat tekken 6 nur auf der ps3 zu veröffentlichen
sie hatten halt ihre gründe und eins davon ist der hier:namco dachte sich wenn tekken 6 nur auf der ps3 erscheint dann werden die tekken-fans sich ne ps3 mit dem spiel holen

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 13:50 von gelöschter User

geanu man,ist klasse gesagt john cena 4 ever.hast du jetzt deine antwort agrael?

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 19:30 von gelöschter User

Na das kann mich nicht beindrucken sie könnten es wenigstens für PC rausbringen!Und Noobsaiboot weist du was das sich einer ne PS3 mit 500 die schwache holt ist eher unwarscheinlich mein Cousain hat die aufgemotzte da geht meine PS2 nicht so lahm! Und auserdem ist die PS3 schlechter als jeder Computer da Noobsaiboot sie so verherlicht hat!Für mich ist sie ihr Geld jedenfalls nicht wert!

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 19:16 von gelöschter User

Äh noobsaiboot Tekken 6 ist noch nicht mal raus schon aufgefallen?

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 12:24 von gelöschter User

@Agrael leider ist sony der publisher von tekken also kannste das mit dem spiel vergessen. Na klar ist ein Pc besser als eine konsole und ich glaub schon das sich leute eine konsole wegem einen spiel holen .(z.B GTA IV oder MGS4).es kling jetz zwar einbischen dumm aber die ps3 ist ihrem preis mehr als wert wenn man sich so anguckt was die ps3 so bietet dann ist sie schon 400 € wert oder ?

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 21:52 von Ultima-weapon

genau auf diese antwort habe ich gewartet,das die ps3 sch.. ist.du hast recht Agrael.die ps3 ist sch... und ich sage ja nicht das tekken 6 schon raus gekommen ist. jetzt hast du meine frage beantwortet.die ps3 verkauft sich nicht so viel mal wie die x-box 360.
ist die ps3 wirklich lahm?weil ich habe auch die ps2 und sie laeuft super.wenn das wahr ist was du agrael sagt dann ist die ps3 wirklich shit.

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 09:30 von gelöschter User

und eine enttaeuschung von sony.

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 09:31 von gelöschter User

ist aber schade dass es nicht für xbox 360 raus kommt aber trotzdem ich finde meine xbox 360 auch gut und es gibt xbox360 spiele die es für ps3 auch nicht giebt deswegen sage ich meine xbox 360 kann mit ps3 mithalten und ist gleichgut finde ich jedenfalls

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 18:01 von gelöschter User

tekken ist und war schon immer eines der besten beat em up spielen und soul calibur ist auch eines der besten. also was meint ihr schaut mal einpaar viedeos bei youtube an und sagt mir welches spiel ihr besser findet.

Soul Calibur 4 oder Tekken 6. diese beiden spieln sind in der top 3 der besten beat em up spielen.
Soul Calibur 4 ist echt der hammer und kommt 31. juli. 2008 raus also nicht mehr lange. sobald es rauskommt werde ich es mir von viedeotaxi für ne woche ausleihen und durchspielen weil ich im momment kein geld für den kauf habe weil ich mir vor kurzem erst gta4 besorgt hab also wer auch beat em up spiele steht sollte sich Soul Calibur 4 nicht entgehen lassen. also dann viel spas noch.

Ps: Soul Calibur 4 Kommt für Xbox 360 und PS3 raus ich hab ne xbox360 ihr solltet es echt mal spielen ciao.

Antwort #15, 14. Juli 2008 um 18:14 von gelöschter User

auserdem ist die grafik auf der x-box 360 besser als auf der ps3.

Antwort #16, 14. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

kommt nur auf die PS 1 raus

Antwort #17, 27. Juli 2008 um 15:37 von 17Bushido17

was kommt nur auf ps 1 raus? ps1 kommt nichtys mehr raus.

Antwort #18, 27. Juli 2008 um 16:24 von gelöschter User

Also Ps 1 da kommt nichts mehr raus!

Antwort #19, 29. Juli 2008 um 19:47 von gelöschter User

ps1 ist schon out.aber ps1 war fuer mich auch ne gute konsole die meisten spiele hatte ich auf ps1.

Antwort #20, 30. Juli 2008 um 07:03 von gelöschter User

Warum macht ihr die PS3 so dumm?
Ich habe ne Xbox 360 und ich kann sagen die Grafik finde ich von der PS3 besser als die auf der X, aber halt nur minimal. Und Tekken 6 wird ein Hammer Game. Die Grafik die man sieht (HD Trailer) ist einfach nur geil und man kann die Chara. wieder Pimpen, nur das sie diesmal wie Bryen die Schrott benutzen das ist doch geil oder? Auch wenn es nur dann der Finisher ist.

@noobsaiboot: Tekken ist kein Kindergame, es ist meiner Meinung nach das einzige Beat'm Up mit einer wirklich spannenden Hauptstory (also nicht von Paul oder so nur von den Mishimas, Kazamas).
Mortel Kombat Desepticons ist ein Rotzespiel jeder hat da nur ne Hand voll Moves und es waren glaube ich auch nur 15-20 Kämpfer glaube ich habe es schon sehr lange nicht mehr gezockt.

Und noch was ich werde mir die PS3 holen wegen Tekken 6

Antwort #21, 16. August 2008 um 16:00 von Graf-DADA

was ein beat 'em up-spiel ausmacht, ist, dass man sich prügeln kann, dass die einzelnen krieger viele moves haben und dass jeder chara eine eigene stroy hat. und mortal kombat erfüllt diese dinge nicht. es fließt zwar mehr blut und du kannst deinen gegnern sonstwas abreißen, aber an sich ist es kein richtiges beat 'em up-spiel

Antwort #22, 16. August 2008 um 16:08 von gelöschter User

ok.ich dachte das wir diese frage abgeschlossen hatten.und im mortal kombat sind nicht 20 sondern jetzt schon 64 kaempfer + kannst dir noch einen machen.o.k falls ihr es noch einmal wollt habe ich es schon mal john cena 4 ever gesagt es tut mir sehr leid das ich tekken schlecht abgelabert habe.

Antwort #23, 16. August 2008 um 16:38 von gelöschter User

Nein Nein, du hast mich falsch verstanden, Ich habe nur meine Meinung zum Spiel gesagt halt warum es meiner Meinung nach des beste Beat'em Up ist. Ich wollte dich nicht Kritisieren.
Sorry wenn es so rübergekommen ist ;-).

ps. von welchen Mortal Kombat sprichst du ich hatte nur Desepticons oder wie's hieß, halt das was nach Deadly Alliance gekommen ist

Antwort #24, 16. August 2008 um 19:33 von Graf-DADA

ich habe alles verstanden.ich wollte mich nur wieder entschuldigen damit nicht wieder ein einer kommt und sagt was laberst du und so ein zeug.und dieses mortal kombat was ich meine ist in deutschland nicht raus gekommen.es ist mortal kombat armageddon.ach vergessen wir's.

Antwort #25, 17. August 2008 um 13:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Letzte Fragen zu Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)