Blade Skillen ? (Flyff)

Ich will meinen merc jez lvl 27 zu einem blade skillen aber soll ich one on one oder aoe skillen und was heist aoe bitte um hilfe

mfg euer spider

Frage gestellt am 13. September 2008 um 00:26 von Spider_05

10 Antworten

also...

aoe = attack of area (wenn du mehrere monster auf einmal k.o machst)
1on1= 1 vs 1 (immer nur 1 monster)

also jetz zum blade...

eine aoe blade lohnt sich eigentlich so gut wie gar nicht und wenn dann erst ab lvl 100+,- da es für aoe blades keine gescheite rüssis gibt.
deshalb empfehle ich dir einen 1 on1 blade...
(um ehrlich zu sein habe ich erst 20 aoe blades im schnitt gesehen und die waren alle schlecht :>)

also einen 1on1 blade statest du so: 30 sta,60~70 dex, den rest auf str.

ich habe selbst einen blade lvl 98 und der ist genauso gestatet und mit dem lvlt es sich prima =)

die skills: blazing sword max,
axe mastery max,

Smite Axe max,
Axemastery max,

sneaker max,

(das waren die skills für den mercenary)

jetz die wenn du blade bist : berserk max,(alle anderen sind freiwillig machen nix dolles sind aber manchma ganz lustig =)

je nachedm ob du mit schwert oder axt bis lvl 60 lvlst skillst du die beiden axe bzw. sword skills...

sneaker solltest du erst im nachhinein maxn. (deine skillpunkte solltest du erstmal für blazing sword,swordmastery,smite axe und axe mastery aufheben.

ich ehmpfehle dir bis lvl 60 mit einem sword zu lvln da du dadurch einfach einen besseren atk speed hast und das ist sehr wichtuig als merc bzw. blade.

das wars eigentlich erstma ^^

Antwort #1, 13. September 2008 um 00:41 von Neo95

was sagst du junge blade ist die beste klasse du musst erst einen haben und nicht sehen sehr flink meiner killt in 4 sek

Antwort #2, 13. September 2008 um 07:39 von kaanhan1

aber die axt skills skille ich ned weil ich ned mit axt kämpf ,oder soll ich sie auch skillen wennn ich ned mit axe kill?

Antwort #3, 13. September 2008 um 11:20 von Spider_05

max die axe skills wenn du blade bist da du wenn man blade geworden ist neue skillpunkte bekommt.

Antwort #4, 13. September 2008 um 11:54 von Neo95

ok danke

Antwort #5, 13. September 2008 um 13:12 von Spider_05

ich kämpfe auch lieber mit schwert aber manchmal ist ast besser deswegen

Antwort #6, 13. September 2008 um 14:47 von kaanhan1

es gibt viele vorurteile gegenüber aoe-blades , obwohl das alles nicht stimmt

wer sich ein aoe blade machen will , sollte dies lesen:

erstma wie man skillt ( auf lvl 60 , sind insgesamt 118punkte zu verteilen):
str : 95 (15+80)
sta : 53 (15+38)
dex : 15
int : 15

an sollte beim aoe blade auf keinen fall dex skillen da es nutzlos ist

vorteil an aoe-blades ist die hohe dmg rate , die liegt bei 8k-10k im vergleich , alle anderen jobklassen hören schon bei max5k auf (selbst der elementor) , das heißt das der aoe-blade somit die mobs schneller killen kann und brauchst somit nicht unbedingt eine starke rüstung , auserdem sollte man sich dann def-ohrringe anlegen und keine dmg-ohrringe.

also zsm-fassung zum aoe-blade :
-macht mehr dmg als alle anderen jobklassen ( 8k-10k )
-braucht nicht unbedingt so viel hp , weil man die mobs schnell killt
-sollte aber trozdem def-ohrringe tragen

tipp:
später dann auf lvl60 solltet ihr dann gleichmässig setzen,
davor mehr auf str

zB.

str:100/ 101
sta: 50/ 51

Antwort #7, 10. März 2009 um 11:42 von kingrafaelpds

oh noch etwas ich würd auch axt skillen weil den lg axes

Antwort #8, 13. März 2009 um 14:20 von kaanhan1

@kingrafaelpds:
Vllt. weißt du es nich , aber der Schaden des Blades hängt vom DEX-Wert ab und nich vom STR-Wert.

Also ich würde empfehlen nur auf STA und DEX zu skillen.STA auf 40-60 und auf Dex würde ich den Rest machen.

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 16:25 von Reacy

ja dex is ja das endscheidende beim blade du dummi

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 08:34 von Miro24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)