hilfe ! xD (FF X)

ich hab ja seymor besiegt also das nach dem machina boss ding da xD
und dann wurde ich ja verfolgt und wenn ich da wieder bin wo das machina boss teil wa da muss ich ja gegen sonem anderen boss kämpfen und 2 sone andern komischen dinger xDich glaube die heißen guado^^
wie soll ich den das monster besiegen ich bin nach einem schlag tot und wie sollte den meine gruppe aussehen?

meine momentige gruppe besteht aus Tidus Lulu & Auron dann tausch ich ja tidus gegen yuna ein damit er auch punkte bekommt fals das mal i-wann ma gut geht xD

ich geb euch noch die daten durch wie viele Hp die haben
Tidus = 1920 Auron = 3030 LuLu = 1896 Yuna = 1675

Frage gestellt am 13. September 2008 um 07:51 von _Kairi_

10 Antworten

Also zuerst machst du die Guado tot und dann achtest du darauf wenn er in den Konter modus geht dann machst du nur noch Magie aber lässt jemanden mit vielen HP züruck der Heil Items verwendet

Antwort #1, 13. September 2008 um 08:01 von Schnurli

? ich soll die als erstes töten auch wenn der mich dann schnell abkillt? naja ok ein versuch isses wert danke xD

Antwort #2, 13. September 2008 um 08:11 von _Kairi_

das hilft ja gar net >.< bin trotzdem schnell tot ^^

Antwort #3, 13. September 2008 um 09:25 von _Kairi_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Schon was von Protest gehört?

Und schon mal von Mondschleier?

und von Kraftbrecher?

Wenn nein die sachen helfen

PS:Ist der Gegner in Tobsucht mach Medica auf in

Antwort #4, 13. September 2008 um 09:47 von Pokito-Fan

mondschleier sagt ma nix aber die andern beiden sachen xD
danke schön :D

Antwort #5, 13. September 2008 um 09:55 von _Kairi_

Bringe vor dem Kampf Shiva (Eisbestia) und Ifrit (Feuerbestia) auf Ekstase.
Dann machst du gleich zum Anfang Diamantstaub,dann sind die Wachen Tod und der Wendigo(so heißt das Vieh) auch.
Dann lass alle noch mal zuschlagen, und hol dann Yuna rein.
Dann nurnoch mit Ifrit Inferno und er sollte Tod sein.

Antwort #6, 13. September 2008 um 11:55 von shuyin

ubs genau zu lang nicht gespielt

na´ja ein trost hb ich hab denn Waldrachen von ff12 besiegt

Antwort #7, 13. September 2008 um 11:59 von Pokito-Fan

wie soll ich denn zwei auf ektase bringen?
ich weiss das yuna ein monster beschwören kann das dann hundertpro ekstase kann aber wie bekomm ich das zweite hin?

Antwort #8, 13. September 2008 um 13:57 von _Kairi_

Genau wie das erste.
Du kannst die Bestia zurückrufen, wenn du einmal nach rechts drückst und dann eine andere beschwören.

Antwort #9, 13. September 2008 um 14:02 von sin-slayer

hey das war ja voll easy xDD
dank eurer hilfe :D

und dank denn bestias ^-^

Antwort #10, 13. September 2008 um 15:14 von _Kairi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)