hallo (TNA Impact!)

wie ist das spiel so was gibt es für waffen lohnt es sich das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 13. September 2008 um 08:23 von swontonbomb

4 Antworten

es ist oky aber!
du kannst keine titelmatches machen ich wüsste nicht wie vlt doch aber ich habe es noch nicht rausgefunden
es gibt nur stühle
die steurung ist bissel kompliezirt die wrestler machen fasst nur die selben moves du musst tausende tasten drücken um mal zufälliger weiße einen harten guten move auszuführen
PLuspunkte sind
DER STORY MODE
die entrance grafik
keine langen ladezeiten
sechseckiger ring
realistischer spielablauf
gutes submisson system
FAZIT: gutes wrestlingspiel mit gutem story modus aber einigen mägeln an SVR kommt es nicht ran
WERTUNG(meineWertung): 78%
also gutes spiel für zwischen durch

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. September 2008 um 10:09 von ResidentEvilCHAMP

ich hab fast genau die gleiche meinung
um es genau zu saqen is die steuerung scheiße. Und des versaut des ganze spiel! Da kann di grafik noch so gut sein. Es gibt keine Tables matches, keine ladders matches, keine cage matches, für mich unbegreiflich. SvR ist viel besser.
(ist meine meinung)

Antwort #2, 13. September 2008 um 23:01 von cHris_93

ok so wie chris 93 das ausdrükt klingt das blöd ich werde es mir nicht holen den nur tolle grafik nö ich will auch hrdcore cage und blut und eine gute steuerung wenn es ds alles hat würde ichs mir hollen

Antwort #3, 15. September 2008 um 07:55 von swontonbomb

also ich habe mir das spiel gestern gekauft un ich weiss nicht wie :1.man einen trick auf dem turnbuckle machen kann
2.wieso kann man den wrestler auf dem turnb. umdrehen
3.wie klatscht man mit dem partner ab

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 11:42 von gawastar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)