Sehr wichtige Frage(n) (WoW)

Hallo Leute , also ich schilder euch mal mein Problem , also ich will WoW anfangen zu spielen , 2 Freunde von mir spielen es ab und zu mal bei mir (Also WoW Burning Crusade ist schon auf meinem PC) ... und das Problem ist das nach gewisser Zeit spielen der PC einfach abstürtzt , und dan steht da , "Vergewissern sie sich das ihr Grafiktreiber auf dem neusten Stand ist , und das sie Direkt X 9.0 drauf haben. Könnt ihr mir weiter helfen ? Ich habe einen Probe ACC und es macht voll Spass und würde ihn auf jeden Fall erweitern wäre dieser Komische Fehler nicht im Spiel
Also ich habe eine Radeon x1600 series 256MB, grafikkarte.
Könnt ihr mir Seiten geben wo ich den Grafiktreiber aktualliesieren kann und mir helfen woran es liegen könnte oder was ich machen sollte , ich freue mich auf jede Antwort , ICH DANKE EUCH!
PS : mein PC erfüllt Locker alle Vorraussetzungen für das Spiel.

Frage gestellt am 13. September 2008 um 08:47 von gelöschter User

3 Antworten

hier gibts den aktuellen treiber für deine grafikkarte:
http://download.freenet.de/archiv_a/ati_catalys...

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:22 von fcb-4-ever

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
HTTP 404 - Datei nicht gefunden.
stehht da wenn ich den download starten möchte , oh scheisse

Antwort #2, 13. September 2008 um 17:27 von gelöschter User

Antwort #3, 13. September 2008 um 18:33 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)