Groudon! (Pokémon Smaragd)

ich habe zeit ich brauche hilfe bei groudon ich brauch ne genaue anleitung wie man Groudon fängt wenns geht auch ein viedeo?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 09:19 von GLURAK10

4 Antworten

Wenn du die Pokemon-Liga bestritten hast, kannst du zu der Wetterstation gehen und dort mit dem Professor reden(im oberen Stockwerk).Der sagt dir dann das auf Route 115 eine Dürre ist.Dann musst du hingehen, dort siehst du dann das es heller wird und findest eine Höhle die vorher nicht da war.Du gehst rein und findest !Groudon!...Du brauchst ein starkes Pokemon und viele Hypertränke,Hyper-Superbälle und ein Paar Timerbälle.Vor Groudon speichern falls du es nicht schaffen solltest.Kampf gegen Goudon:1.Schwäche Groudon und Sorge dafür,dass es ERHOHLUNG einsetzt und 2-3 runden einschläft. 2.ziehe ihn nun möglichst viel kp ab(achte aber darauf dass es noch schläfst wenn du den Ball auf es wirfst)3.du kannst auch länger als 10 runden warten und dann bei dem gleichen Vorgang einen Timerball werfen. VIEL ERFOlG!

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:16 von mr_gamer

ich habe mir gestern groudon und kyogre gefangen ich habe davor gespeichert und ja bei groudon setzt andauernd erholung ein mach es am besten mit rayquaza setz fliegen ein ein oder zwei mal der schläft ja du kannst fleigen auch nur einmal einsetzten du musst mehrere hyperbälle nach einander machen so gings bei mir
VIEL GLÜCK
und
VIEL SPAß

Antwort #2, 13. September 2008 um 11:38 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 13. September 2008 um 14:25 von GLURAK10

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich hab groudon ganz leicht gefangen davor hat überhaupt net geklappt aber danach geh ich zu groudon schwäch es wir ein hyperball es befreit sich dan noch ma hyperball und schon gefangen loooooooooooool

Antwort #4, 29. September 2008 um 21:35 von Ravestyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)