Benne bitte antworten (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich habe die 50 kämpfe von guy fertig aber Jiraja steht immer noch nicht bei den Heißenquell und guy nicht am trainings platz kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 09:35 von Andrej_31

4 Antworten

achja thx im vorraus

Antwort #1, 13. September 2008 um 09:38 von Andrej_31

das ist komisch normal sollte guy am trainingsplatz stehn und du solltest gg ihn kämpfen können so war es bei mir auch
ich schau nochmal nach und schrieb gleich nochmal

Antwort #2, 13. September 2008 um 10:16 von Benne

also du musst es auf jeden fall in der reihen folge machen wie ich es hin geschrieben habe
was sein kann ist das du aus einer früheren missionen noch die übungen "für nette kerle" machen musst
die hab ich irgendwann nochmal gemacht dann war wieder ein grüner punkt da
ansonsten müsstest du nach den 50 kämpfen zuerst gg Lee dann gg Guy kämpfen können
mach nochmal die übungen und geh nach konoha vielleicht is dann da was wenn nicht geh zurück und sprich sie nochmal an

Antwort #3, 13. September 2008 um 10:19 von Benne

ich habe es gemacht als erstes die 50 kämpfe und habe das Zifikat bekommen dann bin ich zum Trainingsplatz gelaufen und er war nicht da und steht immer noch im nindo und fregt mich mit wem ich kämpfen will (z.B. Konoha => Kakashis team => Sasuke) wie bekomme ich ihn dahin?

Antwort #4, 13. September 2008 um 11:00 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)