Was ist das? (Sophie - Eisprinzessin)

Ich kenn nur Tierartztpraxis, Babysitting, Kochspass und Modedisigner.

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 15:35 von gelöschter User

15 Antworten

Keine Ahnung aber weißt du was von Modedesigner auf dem DS? Wiso kann man das hier nicht aufrufen?

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 15:17 von gelöschter User

hat jemand modedesigner ich möhte wissen wie das ist

Antwort #2, 09. März 2008 um 11:46 von gelöschter User

Ich würde auch gern wissen, was es mit der "Eisprinzessin" auf sich hat! Ich glaube man ist da eiskunstläuferin (Eiskunstläuferin --> "Eisprinzessin" [?])

Antwort #3, 14. März 2008 um 20:22 von Schneffl

mode designer is net sooooooo schön aber man kanns scho spieln!
ich kann aber trotzdem schöner spiele

Antwort #4, 16. März 2008 um 12:40 von gelöschter User

Mode designer find ich jetz auch nicht sooooo schöne und außerdem ist das schnell durchgespielt außer bei der aller letzten Aufgabe

Antwort #5, 20. März 2008 um 13:06 von karina1994

Ich find Modedesigner cool!
Kann man da eigentlich fertig sein?

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 10:41 von Nadi

man kann jede menge sachen machen aber es wird langsam langweilig...

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 11:02 von gelöschter User

Ist man da nach dieser blauen Kollektion fertig?
Ich bekomm die nähmlich nicht hin! :(

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 12:57 von Nadi

ich auch nicht aber wieso weiß ich nicht, die sagen man hat falsches Make-Up aber was ist das richtige?

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 08:23 von gelöschter User

Mittelblaue Augen mit leicht hellrosanen Backen und rosaroter Lippen-
stift.Dicke Wimpern mit hellrosa Umrandung.

Ich bekomm die Outfits nicht hin. :(

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 11:16 von Nadi

Ich manchmal auch nicht

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 14:08 von Sary-Sary

Wie machst du die Outfits wenn du sie schaffst?

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 14:46 von Nadi

Ich hatte es!

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 18:43 von gelöschter User

Ich will das unbedingt haben!
(Die Eisprinzessin)

Antwort #14, 05. September 2008 um 18:42 von gelöschter User

im spiel gehts darum man ist so ne eikunstläuferin und ist am anfang ein bisschen schlecht in der schule aber die ist nicht so wichtig jedenfalls trainiert ihr schon sehr lange und fleißig eiskunstlauf und habt eine beste freundin die macht das auch und ist ebenfalls eine rivalin
dann gibts 2 typen in die ihr verknallt seid das löst sich aber im spiel dann (ich will ja nix verraten)
am anfang wählt ihr 1 von 3 personen
so eine blonde,schwarzhaarig oder pink
und dann gibts eine trainerin die stellt euch vor
und andere bedeutende die sie auch trainiert hat
dann ist das so
ihr habt so nen ''kalender''am oberen bildschirm und da steht immer drinnen was ihr lernen müsst
ihr geht z.b.auf die eisbahn und dann is die lehrerin da und sagt euch das ihr heute den achsel lernen sollt(nur ein beispiel)
und dann müsst ihr halt kunstfertigkeit/ausdauer oder noch was um 1 stufe erhöhen das schafft ihr mit minispielen die nach ner zeit alle freigeschalten sind


und dann gibts noch eine karte da seht ihr wo ihr hin könnt am unteren bildschirm und dann einfach antippen wo ihr hin wollt
wenn da ein ort so gelbe striche oben dort hat müsst ihr da unbedingt hin weil was wichtiges ist


UND fast jeden monat ist ein turnier und da solltet ihr wenn möglich immer zu den ersten 3 gehören weil ihr dann 1. mehr preisgeld bekommt(ja das gibts man kann auch einkaufen gehen)
und 2.irgendwann müsst ihr das zum schluss bei der weltmeisterschaft natürlcih auch dann seid ihr champion


um abzuspeichern müsst ihr nachhause da seid ihr dann in eurem zimmer und fernseht meistens kurz und es gibt immer am monatsanfang taschengeld dann werdet ihr gefragt ob ihr speichern wollt

Antwort #15, 28. Dezember 2010 um 21:30 von kalimpa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Die Eisprinzessin

Letzte Fragen zu Sophie - Eisprinzessin

Sophie - Eisprinzessin

Sophies Freunde - Die Eisprinzessin spieletipps meint: Kleide deine Eisprinzessin ein und gestalte deine eigene Kür. Wem das zusagt, dem könnte der Titel durchaus Spaß machen.
60
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophie - Eisprinzessin (Übersicht)