Patch (Stalker - Clear Sky)

Habe mir den Patch heruntergeladen und jetzt verzögert sich das spiel.
Das war vor dem blödn patch nicht!
bitte um hilfe

Frage gestellt am 13. September 2008 um 10:07 von Salomir007

3 Antworten

was meinst du mit "das spiel verzögert sich"? etwas genauer bitte. ich hab den patch auch, und bei mir läufts damit nicht schlechter, aber auch nicht besser. hängt sich noch genauso oft auf wie vorher.

Antwort #1, 13. September 2008 um 12:28 von just_me

nein es hängt es zuckt

Antwort #2, 13. September 2008 um 19:34 von Salomir007

Zu wenig Infos. So kann man dir kaum helfen...
Wichtig ist beim Patch 1.05.04 das XP auf jeden Fall SP2 hat und unter Vista auf jeden Fall SP1. Grafikkartentreiber sollten auf dem aktuellsten Stand sein - aber das ist ja eigentlich selbstklärend. Sollte schon der Patch 1.5.03 installiert gewesen sein und ein Speicherstand erstellt, dann mal alles runterschmeissen und nach der Spielinstallation den Patch aufspielen und DANN erst das Spiel starten. Was Hardwarekonfigurationen angeht ist STalker CS etwas zickig und teils unberechenbar ;-)

Antwort #3, 21. September 2008 um 05:10 von Playworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Crossplay mit PlayStation 4 soll möglich sein

PlayStation 5: Crossplay mit PlayStation 4 soll möglich sein

Wie verschiedene Quellen berichten, hat Sony auf einem kürzlich abgehaltenen Investoren-Meeting über (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)
* Werbung