diebesgilde (Gothic 2 - Nacht des Raben)

soll ich sie vepetzten an lord andre
ich habe ihre missionen erfült .

Frage gestellt am 13. September 2008 um 10:46 von DerBesteDurchzocker00

8 Antworten

nur mal so ne frage...wie bisten du der überhaupt beigetreten?oder hast du gecheatet?

Antwort #1, 13. September 2008 um 13:41 von Fussel555

Das kannst du halten wie du willst. Wenn du sie verpetzt verlierst du die Trainer, die dich in den Diebesfertigkeiten unterrichten können. Gerade den Taschendiebstahl habe ich als sehr wertvoll empfunden. Auf das Kopfgeld kann man zur Not verzichten, es ist eh nicht so hoch. Auch kann es sein, dass einige Quests nicht freigeschaltet werden, weil du die Diebesgilde verraten hast. Ansonsten hat es meines Wissens nach keine Auswirkungen. Ich selber habe das Problem anders gelöst: erst die Ausbildung in vollen Zügen genießen, dann die Trainer beklauen und zum Schluß umlegen. Warum selber umlegen? Erstens bekommst du beim Taschendiebstahl nicht alle Gegenstände, und die Hauptpersonen der Diebesgilde geben viele Erfahrungspunkte. Auf diese Weise bekommst du mehr als nur das Kopfgeld von Lord Andre.

Antwort #2, 13. September 2008 um 16:01 von Foulcrow

ich hab das mit nagur gemacht dann hab ich in vepetzt und dann ist attila gekommen in die taverne wollt mit mir reden und dann bin ich hinter fischladn gegangen und hab ihn gekillt.
ich hab net gecheatet (habs schon durchgezockt aber die diebesgilden schlüssel net bekommen beim ersten mal)

achja danke foulcrow
aber schau wenn ich die net kille dann bekomm ich en schlüssel net für die tür da wo die spicelle truhe ist
ich hab alle ihre erfüllt,hab das kopfnicken gelern und kann taschen diestahl.
was würdest du an meiner stelle machen

Antwort #3, 13. September 2008 um 17:50 von DerBesteDurchzocker00

ich mein ich hab alle ihre missionen erfüllt

Antwort #4, 13. September 2008 um 17:52 von DerBesteDurchzocker00

Das mit dem Verpetzen: Du darfst Lord Andre erst von dem Versteck erzählen wenn du die Diebe umgelegt hast. Wenn du ihm einfach so davon berichtest, findest du bei deiinem nächsen Besch in der Kanilisation die Diebe tot vor. Wenn du Lord Andre auf die Gilde ansprihcts sagt er dir dass sein mnner das schon geamcht haben und du bekommst garnichts für die Quest.

Antwort #5, 13. September 2008 um 22:35 von jack99

ja ich weiß ok danke

Antwort #6, 14. September 2008 um 00:35 von DerBesteDurchzocker00

Um den Schlüssel von Attila zu bekommen mußt du mehr als nur die Geldbeutel Quest erledigen. Die Banditenquest gehört auch dazu. Dort findest du einen Fisch, der einen Zettel enthält. Wenn du jetzt Halvor darauf ansprichst und ihn nicht verpetzt, sodann noch die Quest von dem Typen in der Taverne erledigst, dann solltest du den Schlüssel von Attila bekommen. 1. Weil du die Diebesmitglieder nicht verpetzt hast und 2. weil du dadurch wertvoll für die Diebesgilde geworden bist.

Antwort #7, 14. September 2008 um 19:43 von Foulcrow

echt geil , danke

Antwort #8, 14. September 2008 um 23:40 von DerBesteDurchzocker00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)