ich habe ein broblem ich war bei hades und habe den paradox cub gemacht was dan gibt es noch weitere cubs wen ja bitte sagt mir wie ich die krige (KH 2)

HILLFE habw ein problem

Frage gestellt am 13. September 2008 um 10:48 von gelöschter User

9 Antworten

1. Paradox Cups: Pain and Panic > Schaffe alle vorigen Cups
2. Paradox Cups: Cerberus Cup > Bis auf die letzte Form, muss der Formlevel bei 5 sein und der Paradox Cup: Pain and Panic muss frei geschaltet sein
3. Paradox Cups: Titan Cup > Beschwörungslevel sollte auf 5 sein und Paradox Cup: Pain and Panic muss freigeschaltet sein
4. Paradox Cups: Hades Cup > Schaffe alle vorigen Cups, Schaffe Space Paranoids zum zweiten Mal und habe alle Formen und Beschwörungen auf Level 7

Das sind alle Paradox Cups die es gibt. Wenn du die hinter dir hast, gibt es keine weiteren Cups mehr.

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:03 von FantasyV11

meinst du alle vormen auf lv 5

Antwort #2, 13. September 2008 um 11:05 von gelöschter User

und danke

Antwort #3, 13. September 2008 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jup alle Formen

Antwort #4, 13. September 2008 um 11:14 von FantasyV11

gibt es noch einen Cup hach denn Hades
-Cup?
ich weiß nicht mehr genau aber der hieß irgendwas mit Götter

Antwort #5, 13. September 2008 um 22:50 von FF_Styler

Schicksalsgöttinen Cup ist das, aber der kommt noch vor Paradox Hades Cup. Paradox Hades Cup ist der höhste und schwerste von allen. Danach kommt nichts mehr.

Antwort #6, 14. September 2008 um 00:35 von FantasyV11

wie krieg ich den schicksaalsgöttinen Cup den´?

Antwort #7, 14. September 2008 um 19:28 von gelöschter User

Mache sämtliche Cups, die gehen und bring den ersten Kampf gegen Xemnas hinter dich. Dann ist der Moiren Cup (Schicksalsgöötinen) freigeschaltet.

Antwort #8, 14. September 2008 um 22:15 von FantasyV11

danke mach ich mal

Antwort #9, 20. September 2008 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung