wo ist dieser tower in gta san andreas ps2 ? (GTA San Andreas)

hey leute! geb mal bei youtube ein san andreas the biggest tower ever ein . da kommt ein riesiger sprung von einem tower mit einem motorad.wo ist dieser tower bitte sag es mir schnell.
danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 13. September 2008 um 10:57 von tibi

12 Antworten

schuldigung ihr müsst eingeben bei youtube: the biggest tower ever

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:00 von tibi

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...

Hier ist der turm,aber in echt ist der nicht so groß.Ich schätze das der turm so groß ist ,weil er einen MOD benutzt hat.

Antwort #2, 13. September 2008 um 11:04 von Alexman

wie heißt der cheat

Antwort #3, 13. September 2008 um 11:06 von tibi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@tibi: du noob. Alexman hat Mod gesagt-.-
und nochmal Mods gehen nur auf PC

ich hab den Mod auch schon benutzt^^

Antwort #4, 13. September 2008 um 11:53 von Kratos94

wieder einer von diesen n00bs die nicht lesen könnnen -.-

Antwort #5, 13. September 2008 um 17:02 von gelöschter User

mod geht auch auf der ps2 ... habs ausprobiert, is aba seeeehr schwer!

Antwort #6, 13. September 2008 um 17:09 von gelöschter User

wie geht das @Dancoo
und noch etwas:cooles bild
bin totaler kenny fan

Antwort #7, 13. September 2008 um 19:34 von Gehteuchnichtsan

laber mal weniger mist dancoo o.ô mods gehen nicht auf ps2 und jeder weiß das.

Antwort #8, 13. September 2008 um 20:53 von gelöschter User

ich und mei vater habens geschafft! ich mag kenny weil der fast immer stirbt, ladys mit dicken ... mag und arm is! der schaut auch witzig mit seiner mütze aus xDDD und redet lol!
wir habens auf pc kopiert und dann gemodet!

Antwort #9, 13. September 2008 um 21:13 von gelöschter User

du kannst es gar nicht geschafft haben da:

1. du es nicht auf der ps2 speichern kannst. auf dem pc kann man alles speichern was man will, auf der ps2 allerdings nicht.
2. du es auch nicht auf die cd brennen kannst ich habs selbst versucht.

dies ist die letzte verwarnung. hör ich noch ein mal so einen mist von dir wirst du wegen spam gemeldet.

Antwort #10, 14. September 2008 um 12:51 von gelöschter User

du hast keinen grund mich zu melden! nur weil du keine mods vom pc kannst und neidisch bist brauchst du mich nicht melden!
mein vater isn pc freak und er hats gemacht!
du bist nur neidisch weil dus nicht kannst!
ich weiss nicht mal ob du m oder w bist!
wenn m: wi**er!
wenn w: schl**pe!

Antwort #11, 14. September 2008 um 13:44 von gelöschter User

ich habe einen grund dich zu melden. sogar 2:

beleidigung gegenüber anderer user (egal ob zensiert oder nicht)
spam, lügen etc.

das würde dir einen bann einbringen. also sei einfach ruhig und hör auf mich von der seite anzuspammen ok?

Antwort #12, 14. September 2008 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)