Abzeichen (Mario & Sonic)

1.Mir fehlt noch ein Abzeichen auf der Seite Abzeichen 1.
Ich hab mit allen den Missionsmodus beendet.Das Freundschaftszeichen hab ich auch schon. Welches Abzeichen fehlt mir noch? Es ist das Vorletzte und wie bekomme ich es?

2. Noch 2 Abzeichen auf der Seite Abzeichen 3.Ich hab das erfolgreicher Startsprint bei 100m und das letze von dieser Seite. Mir fehlen von dieser Seite das erste und dritte.Wie bekomme ich die und was sind das für welche.Bitte antwortet schnell.Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 15:46 von gelöschter User

4 Antworten

Das 3. Abzeichen auf der Seite 3 müsste das Foulabzeichen sein. Begehe ein Foul auf einer 100m Bahn beim Start. Und das andere auf dieser Seite ist das Netzwerkabzeichen für die erste Verbindung zur Wifi mit dem Spiel. Das auf Seite 1 fehlt mir selber. Da kann ich dir nicht helfen.
MfG B.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 16:23 von sonicbenny

Bei der Tipps und Cheats Freischalten Seite 2 findest du eine Abzechen Liste die unvollständig ist aber dass du brauchst steht da drauf. Da steht Gemeinschaftsabzeichen, Spiele mit allen Charakteren.
MfG B.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 16:26 von sonicbenny

Wie gesagt,Danke!

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 17:20 von gelöschter User

Das is das "Danke fürs Spielen" Abzeichen, dasse bekommst wenne das spiel zum 50sten mal startest(nur Datei laden Reicht nicht aus man muss mindestens ins wii-menü gehen

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 16:14 von sckar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link