madd dogg (GTA San Andreas)

bei der mission madd dogg wo ich den typen dran hindern soll vom dach zu springen klappt was nich, der idiot springt sofort wenn ich zu diesem wagen renne weiß einer was da los is?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 11:39 von gelöschter User

13 Antworten

jo, das ist fast jeden schon mal passiert. du hast zu viele Cheats oder so eingegeben. du musst leider von neu anfagnen
und ohne Cheats oder "weniger" Cheats verwenden

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:41 von Kratos94

mir ist das auch passiert aber geht Dat nich anders?

Antwort #2, 13. September 2008 um 12:14 von Egold

das liegt nicht an den cheats, man! checkt es doch ma! warum sollte rockstar was ins spiel einbauen was es pute macht?! das is einfach nur ein bug. trotzdem muss man von neu anfangen.

Antwort #3, 13. September 2008 um 12:21 von Lala159

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nur weil du auf night-terror hörst

oh man ich bin tot wen er das liest

Antwort #4, 13. September 2008 um 12:30 von Kratos94

Also ich kann mir es auch nicht erklären. Aber an den Cheats KANN es einfach nciht liegen. Ich hab das Spiel 10 mal durch(zweimal ohne Cheats). Und ich hatte nie Probleme damit.

Antwort #5, 13. September 2008 um 12:43 von gelöschter User

ich spiele gta seit 5 monaten (san andreas) und spiele jeden tag 2 stunden (alles nur ungefähr!) ich hab alle 5 minuten cheats eingegeben und habs problemlos durchgeschafft! des liegt net wegen den cheats und du musst net von neu anfangen ... hab zwar kp aber must net neu anfangen, kratos erzählt dir nen scheiss!

Antwort #6, 13. September 2008 um 15:03 von gelöschter User

nein also an den Cheats kanns nicht liegen
ich hab SA jetzt durch ein paartausendmal gecheatet und die Mission ging damals einwandfrei

hab gehört das soll daran liegen dass wenn man während des letzten Speicherns o oder 4eck gedrückt hätte nicht ginge
weiß nicht ob das Blödsinn is oder net wie gesagt bei mir gings

Antwort #7, 13. September 2008 um 15:26 von schdinga

das ist en verfi*kter spielfehler das liegt nich an den cheat. kratos94 du enttäuscht mich.

Antwort #8, 13. September 2008 um 15:49 von Fuzzel

lala =D du hier? naja zur frage:

kratos enttäuscht uns alle. dass es sich zu so etwas niederem gelassen hat ist wohl für uns alle ein schock. ich hoffe er lernt es auch bald sonst mutiert er noch zu einem noob -.-

Antwort #9, 13. September 2008 um 15:59 von gelöschter User

kratos, du alter modder xD

Antwort #10, 13. September 2008 um 16:03 von Fuzzel

dancoo das war definitiv nicht lustig.

Antwort #11, 13. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

bin auf kratos seite er hat winigstens meine frage beatworten nicht wie dar neo oder destruction die immer sagen du noob

Antwort #12, 14. September 2008 um 15:29 von lale

jajaja

Antwort #13, 14. September 2008 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)