Bin ich stark genug? (FF X-2)

Ich bin jetzt mit allen soweit Lv.51
Ich hab alle Bestias besiegt und bin grad in den Tiefen des Abyssums.
Kann ich jetzt schon in den Kern?
Oder soll ich noch trainieren?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 11:56 von shuyin

6 Antworten

Mach dich noch auf 60 und gehe in das Labaryt von Bevelle

besiege Momba und rette in er Höhle danach Cid

mache alle Missonen

Welche Krostüme hast du?

Antwort #1, 13. September 2008 um 12:25 von Pokito-Fan

wenn du dich mit ausrüstungen z.b mit hp 60% ausrüstest und auch ausrüstung die deinen angriff verstärken dann reicht das schon aus glaub ich. aber bist du einmal im kern drin kommst du nicht wieder raus denn das ist ja die letzte aufgabe darum solltest du schon alle missionen abgeschlossen haben bevor du in den kern gehst!

Antwort #2, 13. September 2008 um 19:32 von Yuna09

hallo Yuna wie gehs?

hast du fileischt tipps zu der zweiten ff12 Esper?

Antwort #3, 13. September 2008 um 19:36 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
versuch doch mal blitzentladung zu schaffen dann sind seine vieher tot und er hat nur noch weniger als die hälfte leben

Antwort #4, 14. September 2008 um 12:16 von Artur4ik95

Ich hab:
Dunkel Ritter (100% yuna), die normalen Anfangskostüme, Weiß/Scharzmagier, Berserker , alle Spezi-Kostüme.
Das waren alle.
Ins Labyrinth gehe ich erstmal ganz bestimt nicht.
Die Monster da sind viel zu stark.

Antwort #5, 14. September 2008 um 12:59 von shuyin

Stark lach lach lach ´nach Schwarzling sind die Stark und Schwarzling dnach kommt Katzenjammer


PS:Ich bin da mit level 39 rein

Antwort #6, 14. September 2008 um 13:16 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)