Spaten? käfer für die ärztin? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo!

Habe mir hier schon fast alles durchgelesen, und auch verstande dass der spaten aus 2 teilen besteht. nur wo finde ich die? ich hab bei der ausssichtsplattform so ein metall-dings gefunden dass allerdings eher einer wünschelrute ähnelt als einem spaten...

Mein zweites problem ist die ärztin. sie will käfer. die freundschaftsanzeige ist im grünen bereich aber trotzdem kommt immer nur "um hilfe bitten"... oh mann ich komm einfach nicht weiter und die sind schon allle sauer auf mich... :(

Hat vielleicht jemand ein paat tipps für mich, damit ich wieder spaß an dem spiel hab?

danke. LG Nina

Frage gestellt am 13. September 2008 um 11:59 von ninachen

5 Antworten

Ach ja, ich hab auch schon gelesen wo es die schatzkarten teile geben soll. nur wenn ich dahin gehe ist nichts. Tachen die erst später auf?

Antwort #1, 13. September 2008 um 12:03 von ninachen

Hallo ninachen. Die Käfer gibt es an vielen verschiedenen Stellen unter den Felsen (insgesamt 5 Felsen), da musst du die Käfer jagen. Die Spatenteile gibt dir die Farmerin, nachdem du ihr die Bananen gegeben hast.

Antwort #2, 13. September 2008 um 12:04 von elfi

Ne, die sind auch nur schwer zu erkennen. Leicht beige-braun und liegen da rum. Übrigens musst du mit den beiden Spatenteilen dann noch zum Werkbankfelsen, damit du ihn machen kannst.

Antwort #3, 13. September 2008 um 12:05 von elfi

Aber ich hab ja schon käfer nur kann ich sie der ärztin nicht genben weil da immer nur untersuchen, geschenk geben, hilfe anbieten , reden und handel steht... :(

Antwort #4, 13. September 2008 um 12:27 von ninachen

Hallo Nina.

Geh zuerst zu allen Käferfelsen und versuche alle zu zerdücken.
Wenn du ein Perfekt! schaffst, kommen neue seltene Käfer.
Gieße den Bananenbaum der Farmerin, schüttle den Baum und gib ihr dann diese blöden Bananen, als könnte die sich selber nicht um die kümmern, steht dort wie festgewachsen -.-

Ich glaube von der kriegst du auch den Spaten, also die Anleitung, geh zur Werkbank und erstelle ihn.

Viel Glück, falls du dich immer noch nicht auskennen solltest lass es mich wissen, vielleicht kann ich dir dann helfen...

Lg

Antwort #5, 13. September 2008 um 14:14 von MeLii_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)