Ordinatoren greifen an (Morrowind)

Ich hab mal einen Ordinator getötet. Ich hatte schon eine Ordinatoren Rüstung also war das provozieren kein Problem. Jetzt greifen mich aber einige Ordintorenander aber wiederum nicht.Ich bin in Vivec und wenn ich da über die Brücken gehe greift mich kein Ordinator an aber wenn ich jetzt in den Telavinn Behausung reingehe greifen mich alle Ordinatoren an. Was kann ich tun damit die mich nicht mehr angreifen?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 12:00 von AssassinsCreedFan

5 Antworten

ich glaub du must di rüstung aus deinem invendar legen

Antwort #1, 13. September 2008 um 12:02 von Akazuki

hat nicht funktioniert :(
Muss ich die Mission eben noch mal machen

Wenn man einen Ordinator tötet greifen die andern einen dann immer auch wenn sie mich nicht gesehen haben als ich den Ordinator getötet habe?

Antwort #2, 13. September 2008 um 12:45 von AssassinsCreedFan

Du kannst nichts mehr machen, die werden dich immer angreifen, hättes halt auf mich hören sollen du darfs kein Helm und keinen Harnich anziehen, deswegen greifen dich jetzt auch alle an.

Wenn man einen Ordinator tötet machen die anderen nichts, am besten du Spottest bis er dich angreift, dann töte ihn.

Antwort #3, 13. September 2008 um 13:04 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich hab mit einer Ordinatoren Rüstung die ich bereits hatte, habe ich den angesprochen. Dann hat der mich angegriffen und dann war er schon tot.^^
Das war in den Kanälen von Vivec. Also kannn kein anderer Ordinator was gesehen haben. Ich hatte sogar das ganze inventar auf den Boden gelegt trotzdem haben einige Ordinatoren mich angegriffen.

Ist jetzt aber auch egal ich hab einfach nochmal den letzten Spielstand geladen.
Trotzdem thx an alle.

Antwort #4, 13. September 2008 um 16:29 von AssassinsCreedFan

Wenn du einen Helm oder Harnich von denen anhast und mit einem Sprichst dann greifen dich automatisch alle an. Das hat nichts damit zu tun ob dich einer sieht.

Antwort #5, 13. September 2008 um 16:57 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)