isch das fake oder nicht ? (Mario Kart)

ich hab des video in you tube gefunden geht des http://de.youtube.com/watch?v=z2ybj4vvP9E&f...

Frage gestellt am 13. September 2008 um 12:16 von gelöschter User

13 Antworten

wieso soll das nicht gehn is doch ne abkürzung

Antwort #1, 13. September 2008 um 13:39 von gelöschter User

Voll übertrieben!

Antwort #2, 13. September 2008 um 14:31 von mitglied22

sollte man mal versuchen

Antwort #3, 13. September 2008 um 16:18 von gamazor5

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Wer in dem Spiel gut ist wird das in kurzer Zeit können. Da ist nichts dran übertrieben wie mitglied22 sagte.

Antwort #4, 13. September 2008 um 16:38 von fips94

ich habs mal geschaft is no fake

Antwort #5, 13. September 2008 um 17:02 von yannikw

Oider, det is aber ncih easy :D

Antwort #6, 13. September 2008 um 18:25 von Mark_s

ja nich leicht und immer wenn ich trüben bin kommt die kommische schildkröte oda was des is ^^ und sagt ich soll umdrechengeht aba gar nich^^

Antwort #7, 13. September 2008 um 21:16 von yannikw

ich habs au gschafft

Antwort #8, 14. September 2008 um 07:33 von gelöschter User

Ich hab das auch geschafft das dumme daran ist aber dass es danach keine runde zählt wenn man durchs Ziel fährt

Antwort #9, 14. September 2008 um 10:38 von Undertaker1993

ja des geht nich wegem dem schildkröten ding nich (kann mir mal jemand denn namen sagen^^)

Antwort #10, 14. September 2008 um 11:39 von yannikw

ja, die schildkröte heißt Lakitu und bei mir zählt komischerweise nur manchmal die runde!

Antwort #11, 14. September 2008 um 13:23 von Twister3

normal heißst gf gefakt

Antwort #12, 14. September 2008 um 16:36 von gelöschter User

dieser "lakito" sagt die ganze zeit das du zurück sollst
(also bei mir, ich weis nicht ob es auch bei euch is)

Antwort #13, 14. September 2008 um 22:06 von gamazor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)