sa mp (GTA San Andreas)

Wenn ich es installiere nach I gree kann ich es nicht installieren warum ?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 12:25 von d-diar

9 Antworten

wie jetzt alles kannste installieren du musst erstma san andreas installieren willst online zocken oder was

Antwort #1, 13. September 2008 um 12:43 von 50cent7589

ich will es online zocken bei sa-mp.com gehe ich immer.Da installiere ich es immer aber nach I gree kann ich nicht weiter installieren.

Antwort #2, 13. September 2008 um 12:46 von d-diar

hää wie nach i agree komm so ein ladebalken richtig?

Antwort #3, 13. September 2008 um 12:50 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja guck mal erstens gehe ich auf die seite www.sa-mp.com.Danach gehe ich auf downloads.Dann hab ich SA:MP 0.2.2 R3 Client genommen.Nach zweimal Ausführen kommt dann I gree nach I gree komm ich dann nicht weiter.

Antwort #4, 13. September 2008 um 12:55 von d-diar

du musst dann mit der linzenverbindung einverstanden sein unten sthen denk ich mal zwei sätze dann musste den einen punkt zur linzenverbindeung einverstanden machen

Antwort #5, 13. September 2008 um 12:59 von 50cent7589

nein da ist keins

Antwort #6, 13. September 2008 um 13:11 von d-diar

nein du muss browser clicken und in dem ordner wo gta sa ist ok clicken und schon kannste weiter

Antwort #7, 13. September 2008 um 14:03 von gta-boy

und wo ist der san andreas ordner ?

Antwort #8, 13. September 2008 um 14:07 von d-diar

ne ich meine wo ist dein gta sa z.b.
in einem bestimmten ordner oder deskop egal wo er ist muss du dein gta sa suchen in browser und drauf clicken und auf ok

Antwort #9, 13. September 2008 um 14:35 von gta-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung