KH3 für Wii (KH 2)

ich hab im internet so ein bild gefunden
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/8919_kingdom_...

und weiß nicht ob das nur ein fake ist oder ob das wirklich erscheinen wird. wisst ihr vielleicht mehr was ihr mir sagen könnt?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2008 um 12:27 von SethXIII

6 Antworten

der trailer ist voll cool ich glaub schon das es kh3 gibt
aber ob man mit sora spielt das ist schwer zu hoffen

Antwort #1, 13. September 2008 um 13:35 von cose

ich meinte eigentlich ob es ein fake ist oder nicht das es für wii rauskommt weil auf dem bild ja ein wii cover zu sehen ist.

Antwort #2, 13. September 2008 um 13:40 von SethXIII

ne auf wii kommts nicht ps3 oder xbox 360

Antwort #3, 13. September 2008 um 13:54 von cose

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das Bild zumindest, ist auf jedenfall ein Fake, aber erhlich gesagt, ob es nicht für Wii rauskommt würde ich mich nicht verlassen. Square hat ja schon Spiele für Nintendo gemacht (Cain of Memories, 358/2 days). Wie das nun aussieht, erfahren wir frühestens im Oktober auf der TGS.

Antwort #4, 13. September 2008 um 14:25 von FantasyV11

guckt mal auf die Linke seite etwas weiter runter da stehen ya 2 Simbole eins für gewalt und das andere für Horrer weil da steht ya eine Faust und eine Spinne ich glaube das es ein Fake ist weill als ob Kingdom Hearts zu so einem Horrer Spiel wird,die Simbole könnt ihr von irgendein Spiel das Handbuch 1 0der letzte Seite sehen

Antwort #5, 16. September 2008 um 16:42 von FF_Styler

kann man nie wissen beim trailer hab ich ein schock bekommen

Antwort #6, 16. September 2008 um 16:45 von cose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)