Kampfmagier (Sacred)

was ist seine beste fähigkeit?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 12:46 von gelöschter User

10 Antworten

wenn du kampfmagier nimmst solltest du auf feuerball sklillen(am anfang) dann wird die richtig stark.
du solltes aber auch auf eissplitter skillen,weil du manchmal in "gruppenkämpfe" verwickelt wirst,wo du als magier relativ schutzlos bist.
ich würde dir aber nicht empfehlen,auf kettenblitz oder fegefeuer zu skillen, da diese zwar lustig und cool anzusehen sind, aber so gut wie nichts abziehen(vorausgesetzt du hast es nicht auf level 200 gecheatet,versteht sich^^). so das wars dann von meiner seite ich hoffe dass ich dir geholfen hab.

Antwort #1, 17. September 2008 um 20:06 von gelöschter User

Ich finde wirbelsturm funzt!

Antwort #2, 19. September 2008 um 18:23 von Amageddon

kommt drauf an aber am anfang ist das schwch weiß ja nich wie weit l-fream schon is^^

Antwort #3, 19. September 2008 um 19:47 von gelöschter User

Mann kann sich hochlevel-cheaten?

Antwort #4, 23. September 2008 um 17:21 von maffy2

ja aber cheaten ist scheiße

Antwort #5, 24. September 2008 um 18:39 von gelöschter User

stimmt aber wie heißt der cheat?

Antwort #6, 24. September 2008 um 19:37 von maffy2

ich kenn das nur mit levelringen und so bin da nich so der experte frag ma bei sacred rum

Antwort #7, 26. September 2008 um 17:16 von gelöschter User

ok

aber ich cheate auch nicht ist scheiße mein kumpel wollte es wissen...er ist ein dummer cheater-.-

Antwort #8, 26. September 2008 um 17:41 von maffy2

hey cheaten ist nicht unbedingt dumm, es erleichtert nur einige
wege. solange man sich nicht unsterblich cheatet, geht es doch.
zum beispiel der teleportcheat. der ist sehr nützlich wenn
du von A nach B kommen willst und unnötige Kämpfe vermeiden
möchtest.

Antwort #9, 27. September 2008 um 08:01 von Flachsi87

stimmt aber normal ist es cooler da man mehr action hat und viel mehr spannung

Antwort #10, 27. September 2008 um 11:39 von maffy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)