missigno (Pokemon Blau)

wie kann man es fangen immer wenn ich einen ball were dann steht da der ball hat das pokemon verfehlt .was soll ich tun

Frage gestellt am 13. September 2008 um 12:55 von Transall

10 Antworten

immer waiter werfen das ist bei meinen relaxo auch gewesen

Antwort #1, 14. September 2008 um 15:02 von SvenSos

Fang das bloß nicht! Damit geht dein Spielstand kapput oder er wird gelöscht!Das war bei mir auch so!

Antwort #2, 16. September 2008 um 13:25 von gelöschter User

ich versuch einfach

Antwort #3, 16. September 2008 um 17:44 von Transall

@joshua1997
Da wird nicht der Spielstand gelöscht oder so!
Ich hab eine Box voll mit Missingnos

Antwort #4, 16. September 2008 um 20:49 von Xndslite-ps2-userX

echt und wie ist es mit missingno?wie hast du es (sie)gefangen.

Antwort #5, 17. September 2008 um 15:11 von Transall

Hä?Wie unfer!Bei mir wurde der Spielstand gelöscht und bei Xndslite-ps2-userX nicht.

Antwort #6, 17. September 2008 um 15:55 von gelöschter User

reloxo hab ich 2 mal nix gelöscht was plpert ihr dahr

Antwort #7, 22. September 2008 um 13:59 von lumpie

ich hab das spiel schon 7 mal durchgesoielt und davon ist mein spielstand wegen missingo gelöscht wurden.

Antwort #8, 25. September 2008 um 20:09 von jokofatjoe

ich würde mal sagen Xndslite-ps2-userX ist ein Lügner, wenn man Missingno fängt wird der Spielstand gelöscht
er kann gar keine Box voller Missingnos haben

Antwort #9, 27. September 2008 um 16:57 von res4_bush

Genau.Und ausserdem hab ich ne Frage gesehen von ihm das er kein Pokemon kriegt:/g_005282/pokemon-blau...

Also dann wird er wull echt lügen!

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 08:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)