Ende-und nun? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo, ich habe jetzt bei dem Spiel das Ende erreicht, bin aber erst bei 50%! Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt weiter zu spielen. Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten!

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 16:13 von Spielefan90

4 Antworten

du meinst, du bist bei dem schiff angekommen? das ist bei mir auch so. hab das spiel noch nicht lange, bin bei 19% und bin schon beim schiff... ich denke nicht, dass es sich lohnt, da du jetzt ja gar keine aufgaben und so erfüllen kannst. entweder du sammelst weiter, bis du 100% hast, oder du löschst den spielstand und fängst alles von vorne an. also, ich würde von vorne anfangen.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 16:38 von LissyBabe

also ich kann garnicht glauben, dass du bereits nach 19 % beim schiff angekommen bist, dass dich von der insel bringt...habe auch bis 50 % gebraucht, und so wie ich andere schon gehört habe,liegen die alle bei 50 %.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 19:06 von Eigor

sie meint wahrscheinlich das Schiff wo man den Anker bekommt und die Tür mit einem Brecheisen aufmachen muss ( wo übrigens nichts dolles drin is)
Wenn man am Ende des Spiels ist muss man die Klippen runter springen dort kann man noch eine Schatztruhe öffnen. Und dann auf das Schiff , dort kann man sich eine Bildergeschichte ansehen ...

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 08:45 von Phoebe

danke für eure Antworten! Ich habe ein wenig weiter gespielt, habe aber auch ein Spiel von vorne angefangen!

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 10:36 von Spielefan90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)