Welpen? (Nintendogs Labrador)

Viele behaupten das die Hunde wierklich Welpen kriegen können...
Stimmt es,oder ist das nur ein gerücht?
Ist es jemandem schonmal passiert...?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 13:48 von Nelly1

23 Antworten

Nein das stimmt nicht.
Ich glaubs nicht,habs auch noch nie geklaubt...
Dummes Gerücht...

Antwort #1, 13. September 2008 um 13:51 von Tempi

Ok,Danke,Tempi.

Antwort #2, 13. September 2008 um 13:55 von Nelly1

Das kann nicht gehen weil die Hunde Welpen sind und auch immer Welpen bleiben!

Antwort #3, 13. September 2008 um 17:21 von Xndslite-ps2-userX

also ich hab gehört,(vielleicht auch nur n gerücht),
dass wenn man in diesem weltraum teil lebt, und 2 chihuahuas hat, ein M und ein W könn die kinder kriegen, weiss aber nich, ob des stimmt.

Antwort #4, 13. September 2008 um 22:31 von honey-hummel

Also,da glaube ich wirklich das es ein Gerücht ist..

Antwort #5, 13. September 2008 um 22:50 von Nelly1

@Nelly1
Das ist auch nur ein Gerücht, es geht nicht.

Antwort #6, 14. September 2008 um 10:55 von Wolfsdrache

was ist ein M&W

Antwort #7, 14. September 2008 um 17:29 von rafaela1288

M = Männchen
W = Weibchen

Antwort #8, 14. September 2008 um 18:11 von Wolfsdrache

Ich hasse Leute die lügen. Das bringt andere Leute nur
durcheinander.

Antwort #9, 15. September 2008 um 15:27 von gelöschter User

Jep !

Antwort #10, 15. September 2008 um 17:44 von Tempi

na aber ich habe was bei kurztipps auf seite 10 gelesen das man welpen bekommen kann... und bei anderen cheat seiten habe ich auch was gefunden zwar nicht das selbe aber das man welpen bekommen kann.

Antwort #11, 16. September 2008 um 12:42 von jessi12um

So verbreiten sich Lügen !

Antwort #12, 16. September 2008 um 16:11 von Tempi

soll ich dir aufschreiben was da stand?

Antwort #13, 16. September 2008 um 16:36 von jessi12um

Nein,das hab ich schon oft gesehen,da hat jemand etwas Falsche´s reingeschrieben, in der Hoffnung,das es ihm jemand glaubt.

Antwort #14, 16. September 2008 um 16:39 von Tempi

wennde meinst aber kann dir hompage geben da steht das drin...

Antwort #15, 16. September 2008 um 16:45 von jessi12um

Das brauchst du nicht,ich kenn solche Homepages

Antwort #16, 16. September 2008 um 16:56 von Tempi

Der Idiot wo bei den Tipps geschrieben hat, man kann Welpen bekommen lügt voll!
Ich werd es jetzt klarstellen:
Die Hunde wo du dir kaufst sins schon Welpen und werden immer welpen bleiben (Wenn du mir nicht glaubst, dann schau doch selbst auf nintendogs.de nach)!

Antwort #17, 16. September 2008 um 20:32 von Xndslite-ps2-userX

stimmt..
welpen gibts nicht!
das ist eine grooße lüge...und zwar desshalb weils noch nie jemand geschafft hat welche zu bekomen...es ist also ein gerücht!

lg knuspii =)

Antwort #18, 16. September 2008 um 20:54 von knuspi_01

Ich habe es ausprobiert so wie es auf der spieletippsseite stehet und bei mir klappt es nicht

Antwort #19, 07. Oktober 2008 um 15:13 von Gewaldro33

aber bei meiner freundi hat es geklappt ich hab es gesehen da war ein knall dann kamen sterne und ein welpe war dar ein noch kleinerer wenn ihr es mir nicht glaubt:euer problem nicht meins
bei mir hat es nicht geklappt aber bei meiner freudin und ich habe es gesehen!

Antwort #20, 08. Oktober 2008 um 10:21 von gelöschter User

Ja,ja ja,laber nur so einen sch@i... her

Antwort #21, 09. Oktober 2008 um 13:29 von Tempi

an bearie...ne nicht unser problem..deins! wenn du das wirklich gesehen hast musst du es beweisen...oder du lügst!(nicht böse gemeint aber welpen gibts niicht!)

Antwort #22, 11. Oktober 2008 um 10:41 von knuspi_01

Es gibt keine Welpen in Nintendogs PUNKT!

Antwort #23, 22. Oktober 2009 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)