Wie besiege ich den "Baumrobotter" im dunklen Wald? (Spyro - Eternal Night)

Nachdem Spyro seinen Baum aus dem Traum gefunden hat, verwandelt dieser sich in ein Gegner. Wie kann dieser besiegt werden? Ich treffe ihn zwar immer, doch dann dreht er sich und läd sich immer wieder auf?
Wer weiß Rat?

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 16:31 von charlie9

3 Antworten

Du musst ihn ganz anzünden, am besten erst die Beine, dann die Arme und dann den Rest. Man muss aber verflucht schnell sein, weil sich der Kerl sonst immer wieder löscht.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 10:09 von Trillian

Puuh ich kenne diese Plage nur zu gut wie Trillan schon gesagt hat musst du be dem Kerl sehr schnell sein. Deine Feuerbälle fliegen vielleicht manchmal nicht weit genug wenn du den Knopf gedrückt hältst kannst du den Feuerball aufladen und du triffst ihn.

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 22:28 von Baryonix

alles im grunde richtig, doch solltet ihr bei gegnern mehrmals sterben um ihre schwachstellen zu ergrünen.
dreimal auf alle gliedmaßen und den körper schießen dann brennt er lichterloh. das schafft ihr schon der regeneriert sich nach mehreren treffern nicht mehr so schnell wie wenn er fast gesund ist!

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 17:25 von Martini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)