Wie kann man des 15 Minuten Brawl ohne Anstrengung zu schaffen? (Super Smash Bros Brawl)

Mir fehlt nur noch dieser Meilenstein. Aber ich habe keine Lust 15 Minuten auszuweichen oder dauernd mit dem Fächer auf A zu drücken. Und mit Lucario und seiner Aurasphäre klappt das auch nicht.

Wiiiiiiieeeee?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 14:25 von forgedelver

10 Antworten

doch das mit lucario und seiner aurasphäre klappt

Antwort #1, 13. September 2008 um 14:28 von Tungiboy

dann mach es so stell auf 2 player ein beide nehmen lucario
stellt euch beide hoch und seht ind die andere richtung also z b plyer 1 rechts und player 2 links dann drückt b so das sich eure dunkelbälle "fusionieren" und warte 15 min ab und du hast es geschfft und der meilenstein explodiert so habe ich es auch gemacht
PS: Wie findest du mein userbild?

Antwort #2, 13. September 2008 um 14:50 von Spiel_zocker

Wenn man zu zweit spielt kann man nichts Freischalten

Antwort #3, 13. September 2008 um 16:55 von Indiana_jones

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
doch!

Antwort #4, 13. September 2008 um 16:56 von Tungiboy

@Spiel zocker: Des Bild is ganz cool aber ich bin kein großer Mario Fan :D

Und Ich glaube man kann mit 2 SPieler echt nichts freischalten. Und außerdem, wenn ich Lucario nehm treffen die mich irgendwie mit nem Kick und ich muss neu aufladen.

Antwort #5, 13. September 2008 um 17:22 von forgedelver

also ich konnte so den meilen stein explodieren lassen.Und wie können die dich kicken wenn die in der kugel gefangen sind aber ich schkick euch einfach mal den link wo ihr sehen könnt wie ich es mein hier ist der link: und ab 1.30 funktoniert er

Antwort #6, 13. September 2008 um 17:48 von Spiel_zocker

@spiel zocker hast du super mario galaxy? ich hab mit mario und luigi (jeweils) 121 sterne!

Antwort #7, 13. September 2008 um 19:12 von gelöschter User

ne aber ich leih es mit bald aus freu mich schon.Du bist ziemlich gut ich glaub ich werde das nie schaffen

Antwort #8, 13. September 2008 um 22:45 von Spiel_zocker

:D cool danke an alle ich habs :)

Antwort #9, 14. September 2008 um 11:50 von forgedelver

und mit welchem trick hast du es gemeistert?

Antwort #10, 14. September 2008 um 12:18 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)