latias (Pokémon Smaragd)

ich habe einmal latias getroffen dan is sie geflüchtet wie kriege ich sei den sonst noch?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 14:37 von gelöschter User

20 Antworten

suchen suchen suchen

Antwort #1, 13. September 2008 um 14:50 von Drachenreiter

hohl dir ein pokemon mur rükentanz kann oder horrorblich z.b Woinggenau oder golbat oder du wirfst gleich einen meisterball.
weil meisterball eigentdglich für latias oder latios geeignet is.

Antwort #2, 13. September 2008 um 14:51 von Artur2008

geh ma in deinen pokenav dan auf Latias und dan geburts ort dan weisst du wo es ist
ps nicht fliegen sonst geht es wo anders hin ich glaube es ist immer nur ein paar minuten an einem ort

Antwort #3, 13. September 2008 um 14:53 von Grandjojo

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
da steht nicht latias im pokenav

Antwort #4, 13. September 2008 um 14:55 von gelöschter User

dan haste es auch noch nicht gesehen

Antwort #5, 13. September 2008 um 15:10 von Grandjojo

habs schon gesehen bloß min aku war leer hab net bemerkt aber ich suche da weiter wo ich war weil der hatt sich selbst ausgeschaltet ich suhe es ersma noch weisst du zumindestens wo sein leiblings platz is?

Antwort #6, 13. September 2008 um 15:13 von gelöschter User

das ist bei jedem spiel anders

Antwort #7, 13. September 2008 um 15:16 von Grandjojo

naja kannst ja sagen wo es bei dir war vl is es bei mir auch da hallt in der nähe

Antwort #8, 13. September 2008 um 15:17 von gelöschter User

bie mir wars auf route 119

Antwort #9, 13. September 2008 um 15:18 von Grandjojo

ok danke bei mir war es ja erst bevor der aku ganz leer war da inder nähe von kyogre

Antwort #10, 13. September 2008 um 15:20 von gelöschter User

irgendwan siehst du es das ist sicher

Antwort #11, 13. September 2008 um 15:22 von Grandjojo

joa ich suche jetzt einfach ma überal ohne zu fliegen is besser falls es sonst weg is oder so

Antwort #12, 13. September 2008 um 15:24 von gelöschter User

Oder gehe in Route 117. Das ist die beste Route für Latias oder Latios hab ich mal in einem Link gelesen. Jedenfalls hab ich immer Latias oder Latios da gefangen. Dann nimm noch denn Tipp von Artur2008 mit Rückentzug, Horrorblick oder Wegsperre von Woingenau. Aber am schlechtesten ist Wegsperre weil es vielleicht nicht klappen könnte.

Antwort #13, 13. September 2008 um 19:58 von The-Rock-619

ok ich probiers mal

Antwort #14, 13. September 2008 um 20:00 von gelöschter User

ich habse jetzt schon drei mal gesehen ich weis ich versuche sie mit hypnose und dan schläft se und ich fange sie

Antwort #15, 14. September 2008 um 12:47 von gelöschter User

Mach doch besser Horrorblick. Hypnose dauert nur 2-5 Runden lang.

Antwort #16, 14. September 2008 um 18:35 von The-Rock-619

hmm klapt garnichts ich wllte gerade ne atackeund latas flüchtete man muss einfach nur hypebälle machen

Antwort #17, 14. September 2008 um 19:36 von gelöschter User

Es liegt wahrscheinlich an der Int. deines Pokemons. Latios/Latios sind schnelle Pokemon im Gegensatz zu einem Mogelbaum oder Zwirrklop. Trainiere es so lange bis es die Int. über 120 hat.

Antwort #18, 14. September 2008 um 20:25 von The-Rock-619

okay ich probiers ma danke

Antwort #19, 14. September 2008 um 20:27 von gelöschter User

ich sag euch mal was ich hatte die nerven voll . ich konnte ray nicht mit hyper ball fangen wollte ich mit meisterball fangen auf den weg traf ich latios (hab blai gewählt (: ) fang es mit meister ball geh zu ray und werf mal nen pokeball auf ihn nur so aus spaß und es lappt ray mit pokeball :) schon coll

und noch was pokebal ist das beste pokeball zum lägendere fangen hab auch groudon damit gefangen

Antwort #20, 29. September 2008 um 23:45 von PainPai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)