Weise Streifen im Wasser? (GTA San Andreas)

Hey leute,

Wenn ich bei GTA San andreas im wasser und auch auserhalb da bin sehe ich immer wieder so weise streifen! Ist das normal? Pleas MB.

LG SALVATORE

Frage gestellt am 13. September 2008 um 14:46 von Salvatore1992

25 Antworten

ist wahrscheinlich ein bug

Antwort #1, 13. September 2008 um 15:01 von VRex

Ne ein Glitch.

Antwort #2, 13. September 2008 um 15:43 von gtaking99

was ist ein bug, glitch?

Antwort #3, 13. September 2008 um 15:46 von Salvatore1992

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
fehler im spiel.

Antwort #4, 13. September 2008 um 15:47 von Fuzzel

bugs sind fehler im spiel die dem spielstand schaden können, glichs sind fehler im spiel die keine weiteren auswirkungen haben.

Antwort #5, 13. September 2008 um 15:53 von gelöschter User

genau das. ich mag das neue spieletipps design nicht. das verwirrt irgendwie xD

Antwort #6, 13. September 2008 um 16:04 von Fuzzel

keiner mag das. ich werde mich wohl mit dem rest der userschaft zusammen tun und eine umfrage starten. vielleicht hilft das um das alte design wieder zu kriegen.

Antwort #7, 13. September 2008 um 16:07 von gelöschter User

achso. kann ich was dagegen unternehmen? denn alles geht beim spiel das problem ist halt nur das wasser!

Antwort #8, 13. September 2008 um 16:07 von Salvatore1992

glaub zwar nicht das das funzen wird, aber einen versuch ist es wert :)

Antwort #9, 13. September 2008 um 16:08 von Fuzzel

@salvatore: nein. fang von vorne an :D

Antwort #10, 13. September 2008 um 16:09 von Fuzzel

alles ist einen versuch wert um das alte design zurück zu holen. warum bist du eigendlich noch nicht bei der userschaft fuzzel?


@ salvatore: nein dagegen kannst du nichts machen versuchs doch mal damit das spiel neu zu starten.

Antwort #11, 13. September 2008 um 16:10 von gelöschter User

ich werde mit sicherheit kein neues spiel starten. Hab ich scon öfters gemacht. Ist egal wegen den streifen. das alles andere geht ja.

Antwort #12, 13. September 2008 um 16:12 von Salvatore1992

und was ist jetzt mit der vereinte userschaft, dark-neo?

Antwort #13, 13. September 2008 um 16:27 von gtaking99

was soll mit der sein? sie existiert immer noch ist zurzeit nur weniger aktiv.

Antwort #14, 13. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

des isn grafik fehler der nimmer weg geht! außerdem is es ja blos des wasser und im wasser bist du doch net so oft wenn du nur die missionen machst und nich fre spielst wie ich! ich mach beides!

Antwort #15, 13. September 2008 um 17:04 von gelöschter User

ich meine machst du ein forum, website oder sowas?

Antwort #16, 13. September 2008 um 17:10 von gtaking99

klar mache ich ein forum nur ich kriege irgentwie keine antwort mail von forencity -.- aber ich kriege das noch hin!

Antwort #17, 13. September 2008 um 17:26 von gelöschter User

bin dabei will das alte disign weil hier muss man daa spiel hinschreiben und das alte war besser

Antwort #18, 13. September 2008 um 18:51 von lale

ich bin bereits bei der vereinigten userschaft :D

Antwort #19, 13. September 2008 um 18:59 von Fuzzel

könnt ihr mal den link dafür geben oder sagen wo
denn das design ist total sch****
sorry für den ausdruck spieletipps.de aber es stimmt

Antwort #20, 13. September 2008 um 19:10 von Gehteuchnichtsan

ich bin schon laengst in der userschaft.

Antwort #21, 13. September 2008 um 19:16 von gelöschter User

wo ist die userschaft
bitte antworten

Antwort #22, 13. September 2008 um 19:20 von Gehteuchnichtsan

xDDD wo is die urschaft? xDDD lol noob

Antwort #23, 13. September 2008 um 21:08 von gelöschter User

Bist selber ein noob -.-

Antwort #24, 13. September 2008 um 21:40 von gtaking99

UND SCHLUSs!

Antwort #25, 13. September 2008 um 21:41 von gtaking99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)