nationen? (CoD 5 - World at War)

wem spielt man beim neuen CoD world at war und in welchen jahr spielt das ganze?
Danke schon mal im voraus und aja ist zwar keine frage zu diesem spiel aber vielleicht weiß jemand eine antwort auf meine frage und zwar ich wohne in Österreich und habe keinen fixen internetanschluss und wollt per umts oder hsdpa mit einer mobilen karte die was man am pc ansteckt oder per Usb an die XBox (wenns geht) wollt ich wissen wie die verbindung ist und wie gut man spielen kann und wie viel GB ich brauche wenn ich fast jeden tag ein bisschen spielen würde?
wäre schön wenn das jemand wissen könnte!?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 15:00 von rusty1230

3 Antworten

also ich kann nur zu der Frage über der Jahreszahl die Antwort geben :) also es spielt im 2. Weltkrieg (leider) und man kämpft gegen die Japaner und Deutschen

Antwort #1, 14. September 2008 um 14:24 von gigelidi

Soweit ich das weiß spielt man im Story Mosus mit den Amerikanern gegen die Japaner, und mit den Russen gegen die Deutschen, habe gelesen das man sogar am Brandenburger Tor einmarschieren wird.

Zum zweiten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, tut mir leid.

Antwort #2, 26. September 2008 um 20:00 von derschmiddy

als ohne Flatrate würde ich es voll scheisse finden.
Mit Begrenzter Spielzeit ist es halt voll blöd.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 14:49 von preiner06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)