welche charaktere? (Sonic Heroes)

welche charaktere kann man da spielen?
ich überlege ob ich´s mir kaufen soll aber vorher möchte ich wissen wen man alles spielen kann!

PS: ist es überhaupt empfehlenswert?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 16:20 von CroftGirl12

9 Antworten

also es gibt team sonic,in dem team sind sonic,knuckels und teals.
dann noch team rose,im team sind:Amy,Mr.Big und dieses kanninchen dessen namen ich vergessen hab.

Team Dark mit:Shadow,so nen roboter und so nem fliegendem mädel.
team chaotix:Öh,mit:Viktor,so ner bine,und diesen pinken typen.

ich würde das spiel empfehlen.ich finds mit der note 2.

Antwort #1, 19. September 2008 um 22:48 von Pasadena

team sonic:sonic,tails,knuckles
team dark:shadow,roug,e-123(omega)
team rose:amy,cream,big
team chaotix:espio,vector,charmy

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 12:25 von gelöschter User

auch super sonic

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 15:23 von gelöschter User

wenn das eine frage war dann ja aber nur wenn du mit allen teams fertig bist und glaube ich alle chaos emeralds gesammelt hast

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 14:03 von neo_metal_sonic

auch Super Shadow?Wer echt geil.

Antwort #5, 29. März 2009 um 22:24 von philthebest

Gibts da auch Super Shadow?

Antwort #6, 31. März 2009 um 11:25 von philthebest

gibt es nicht !

Antwort #7, 04. April 2009 um 19:09 von gelöschter User

doch super shadow gibt es hab auf youtube gesehen hab aber null ahnung wie

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 10:11 von Maggess

gehackt weisch man kann anstatt schadow einen anderen charackter verwenden der aba die selben attacken kann er konnte ihn auch selber ´´zeichnen´´ aba es gibt den nicht sry falls du glück hast kannst du die ´´zeichnung´´ i-wo runter ziehn und dann es als schadow ersetzen wie das geht muss eine anleitung dabei sein

Antwort #9, 19. August 2009 um 11:22 von neo_metal_sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Heroes

Sonic Heroes

Sonic Heroes
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)