soldaten (MGS - Portable Ops Plus)

es gibt im spiel 60 verschiedene soldaten ich habe schon 30 verschiedene wie bekomme ich die anderen 30
ich habe ussr soldaten soldatinen genome tengu soldier und andere die man bei einfach normal schwer und extrem findet

Frage gestellt am 13. September 2008 um 16:24 von solid_snake14

6 Antworten

am besten (für alle drei) Extreme

Antwort #1, 13. September 2008 um 17:16 von gelöschter User

aber es gibt doch nur die ussr genome tengu und und die anderen aber es gibt doch noch viel mehr
wie oft müsste ich extreme durchspielen um neue soldaten zu finden

Antwort #2, 13. September 2008 um 18:14 von solid_snake14

für KGB und GRU ist es der Ap-Scan-ich hab bloss 56 soldaten -die farb genome kriegste mit dem herz der g- hig-tech sind in hart un die gurluockovich(oder so) auch----- hast schon jhonnie(nur gefängniss)? oder gako sind beide gefangene

Antwort #3, 13. September 2008 um 22:42 von gelöschter User

ne hab die beiden nicht

Antwort #4, 14. September 2008 um 11:22 von solid_snake14

wie bekommt man bei einem soldaten die wahrnehmung höher

Antwort #5, 15. September 2008 um 18:30 von solid_snake14

ich GLAUB net das des geht aber es giebt manche mit sehr hoher wharemung

Antwort #6, 17. September 2008 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)