Tempel (Lost in Blue)

So ich bin in diesem Tempel drin, erster Raum, aber ich komme auch wenn ich die kisten so schiebe wie auf mogelpauer.de gezeigt, nicht weiter. Es kommt kein Wasser und ich komme nicht auf die andere Seite, bitte helft mir. Das auf mogelpower bringt mich nicht weiter. Dankeschön

Frage gestellt am 13. September 2008 um 16:35 von mausemaus

2 Antworten

meinste den allerersten raum dort wo man diesen stein iin das loch schieben muss?oder den nächsten raum ...da wo 2 kisten stehen?also da muss man doch nur auf den grauen habel treten und dann kommt schon das waasser aber der vor muss man noch die kisten verscieben.
Mimi

Antwort #1, 15. September 2008 um 18:51 von Mimi1895

Ich meine den mit den zwei kisten. Ich komme nicht zu den zweiten schalter und bei dem einen kommt kein wasser

Antwort #2, 16. September 2008 um 12:56 von mausemaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* gesponsorter Link